找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201211th edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 11920|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:08:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen marktorie
编辑Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge
视频video
概述Grundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bewährtem und modernem Marketingverständnis..Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchge Textbook 201211th edition Gabler Verlag | Springer Fachm
描述Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie und -planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt.."Die Bibel des Marketing." w & v - werben und verkaufen.Der Inhalt.Konzeptionelle Grundlagen des Marketing; Käuferverhaltens- und Marketingforschung; Marketingziele; Marketingstrategien; Marketing-Mix; Marketingorganisation und -implementierung; Marketing-Controlling .Die Zielgruppe.Dozenten und Studierende an Universitäten und Fachhochschulen; Praktiker in Unternehmen .Die Autoren.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Ins
出版日期Textbook 201211th edition
关键词Marketing; Marketing-Mix; Marketingmanagement; Marketingziele; Marktorientierte Unternehmensführung; Meff
版次11
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6916-3
isbn_ebook978-3-8349-6916-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:16 | 显示全部楼层
Strategische Marketingplanung,dentifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen Stärken und Schwächen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden Informationen des Market-Based View und Competence-Based View in einer strategischen Situationsanalyse für die weiterführende Ableitung von Marketingzielen und -strategien verknüpft (vgl. Abbildung .).
发表于 2025-3-22 02:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:46:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:37:30 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred KirchgeGrundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bewährtem und modernem Marketingverständnis..Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 16:09:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624302.jpg
发表于 2025-3-22 18:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:56:15 | 显示全部楼层
Marketingcontrolling,d in der Vergangenheit vor allem die bestmögliche Gestaltung der verschiedenen Instrumente, also der Inputfaktoren des Marketing, im Fokus stand, ist nun eine Verschiebung hin zum Output festzustellen. Hierfür sind verschiedene Gründe anzuführen, die in Abbildung . dargestellt sind.
发表于 2025-3-23 04:58:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:45 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 20:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表