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Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1982Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Absatz.Kommunikation.Kontrahier

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发表于 2025-3-21 16:38:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Einführung in die Ab
编辑Heribert Meffert
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliches Grundstudium
图书封面Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1982Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Absatz.Kommunikation.Kontrahier
出版日期Book 1982Latest edition
关键词Absatz; Kommunikation; Kontrahierungspolitik; Käuferverhalten; Markenpolitik; Marketing; Marketingforschun
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85891-7
isbn_softcover978-3-409-69013-3
isbn_ebook978-3-322-85891-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1982
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发表于 2025-3-21 23:45:17 | 显示全部楼层
Marketingsystemenflußt. Beispielsweise können für die Umsatzsteigerung eines Herstellers folgende Sachverhalte ausschlaggebend sein: ansprechende Produkte in Verbindung mit zugkräftiger Werbung und günstigem Preis, verstärkte Anstrengungen des Handels, erhöhte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, „Flüsterpropagand
发表于 2025-3-22 00:42:04 | 显示全部楼层
Marketingentscheidungenie Strukturen komplexer Wahlhandlungen von Personen und Organisationen. Das diesen Theorien zugrundeliegende Denkschema der „g von Alternativen“ (Engels 1962, S. 3) ist geeignet, auch die Entscheidungsprobleme im Marketing transparent zu machen und für alle Unternehmungen generell zu charakterisiere
发表于 2025-3-22 07:25:30 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:34:51 | 显示全部楼层
Käuferverhaltenlle sollen nicht nur Einsichten in Kaufentscheidungsprozesse vermitteln, sondern auch Anhaltspunkte über die Wirkung von Marketinginstrumenten und sonstigen Umweltfaktoren auf das Kaufverhalten geben. Insofern sind wissenschaftliche Aussagen über Kaufentscheidungen für ein zielgerechtes Verhalten ve
发表于 2025-3-22 13:28:20 | 显示全部楼层
MarketingforschungVorgang der Gewinnung und Verarbeitung von Informationen. Es bedarf keiner Begründung, daß die Qualität einer Marketingkonzeption wesentlich von den verfügbaren Marketinginformationen, d.h. vom zweckorientierten Wissen über bestimmte inner- und außerbetriebliche Sachverhalte, abhängt. Informationen
发表于 2025-3-22 20:31:20 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:36:28 | 显示全部楼层
Distributionspolitische Entscheidungenm Weg eines Produktes zum Endkäufer stehen (Böcker 1971, S. 180; Andersen und Dommermuth 1972; Kotler 1974, S. 580 ff.; Davis und Brown 1974; Michman 1974; Mallen 1976). Einige dieser Entscheidungen beziehen sich auf die physische Bewegimg des Produktes, sie sind prozeßorientiert,soz.B. Entscheidung
发表于 2025-3-23 04:21:46 | 显示全部楼层
Elemente der Koordination im Marketingnehmung zu koordinieren. Koordination bedeutet ganz allgemein, daß „die Entscheidungen interdependenter Entscheidungsträger in wünschenswerter Weise aufeinander abgestimmt werden“ (Kirsch 1971, S. 62). Unter Entscheidungsinterdependenz ist dabei die wechselseitige Abhängigkeit von Entscheidungen bzw
发表于 2025-3-23 09:24:38 | 显示全部楼层
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