找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Einführung in die Ab Heribert Meffert Book 1982Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1982 Absatz.Kommunikation.Kontrahier

[复制链接]
楼主: 审美家
发表于 2025-3-26 23:08:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:23:39 | 显示全部楼层
MarktsegmentierungBesteht ein Markt für ein Produkt aus zwei oder mehreren Käufern, so ist die Möglichkeit gegeben, diesen Markt zu segmentieren.
发表于 2025-3-27 07:32:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:16:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:05:12 | 显示全部楼层
Planung des MarketingmixMit dem Problem der Kombination absatzpolitischer Instrumente der Unternehmung haben sich verschiedene Theoriekonzeptionen befaßt. Stark vereinfacht lassen sich drei Entwicklungslinien unterscheiden (Meffert 1975 d, S. 257 ff. und die dort angegebene Literatur).
发表于 2025-3-27 23:01:26 | 显示全部楼层
Marketingentscheidungenie Strukturen komplexer Wahlhandlungen von Personen und Organisationen. Das diesen Theorien zugrundeliegende Denkschema der „g von Alternativen“ (Engels 1962, S. 3) ist geeignet, auch die Entscheidungsprobleme im Marketing transparent zu machen und für alle Unternehmungen generell zu charakterisieren (Heinen 1971 b).
发表于 2025-3-28 05:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:31:21 | 显示全部楼层
Marketing als entscheidungs- und systemorientierte Absatzpolitike Erkenntnis, daß jeder Unternehmenserfolg letztlich vom Absatzmarkt abhängt. Folgt man dieser Ansicht, dann kann man Marketing zunächst als Arbeitsbegriff wie folgt umschreiben: Marketing ist die bewußt marktorientierte Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung.
发表于 2025-3-28 12:21:44 | 显示全部楼层
Marketingsystemeng mit zugkräftiger Werbung und günstigem Preis, verstärkte Anstrengungen des Handels, erhöhte Ausgabenbereitschaft der Konsumenten, „Flüsterpropaganda“ im Markt, Nachlassen der Konkurrenzaktivitäten, steuerliche Erleichterungen oder Änderungen gesetzlicher Vorschriften.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表