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Titlebook: Marketing; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 19922nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Datenanalyse.Distributionspoli

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楼主: 契约
发表于 2025-3-25 07:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:36:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97392-5Datenanalyse; Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolit
发表于 2025-3-25 15:49:05 | 显示全部楼层
Marketing im Sinne des Transaktionsansatzesegenüber dem Absatzmarkt, und betrachtet man gleichzeitig die Bedeutung der verschiedenen betrieblichen Funktionsbereiche untereinander, so lassen sich einige . eines Unternehmens unterscheiden (vgl. ., 1984, S. 16 ff.), die z. T. in den westlichen Industrieländern nacheinander durchlaufen worden si
发表于 2025-3-25 20:17:46 | 显示全部楼层
Das Marketing-Managementre betriebliche Funktion, die Managementfunktion, angesprochen ist. . im weitesten funktionalen Sinne ., 1981, S. 14) kann als betriebliche Funktion bezeichnet werden, welche zum Inhalt hat, die betriebsinternen (güter-, finanz- und informationswirtschaftlichen) Prozesse sowie die (güter-, finanz- u
发表于 2025-3-26 02:17:06 | 显示全部楼层
Die Marketing-Politikdungsfindung auch ein Teügebiet der betrieblichen Planung ist, kann die Marketing-Politik auch als Teilgebiet der Marketing-Pla- nung angesehen werden. Aufgrund der besonderen Bedeutung der Entscheidungsfindung in den verschiedenen Subbereichen des Marketing wird hier die Marketing-Politik im Sinne
发表于 2025-3-26 06:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:54:36 | 显示全部楼层
Märktees bestimmten Gebietes und eines bestimmten Zeitraumes bezeichnet (., 1970, S. 30). Um einen Markt zu erfassen, müssen somit die Elemente.festgelegt werden. Die ersten vier Elemente werden im folgenden näher charakterisiert; im Anschluß hieran werden verschiedene Einteilungen von Märkten vorgenommen
发表于 2025-3-26 14:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:27:47 | 显示全部楼层
Das Nachfragerverhaltengeben sein können (private Haushalte, private oder öffentliche Betriebe). Zusätzlich ist zu berücksichtigen, daß auch die Zahl der an Kaufentscheidungen beteiligten Personen unterschiedlich groß sein kann; generell lassen sich Einpersonen– und Mehrpersonenentscheidungen unterscheiden. Unter Berücksi
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