找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 19922nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Datenanalyse.Distributionspoli

[复制链接]
查看: 6106|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:05:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Käuferverhalten, Mar
编辑Ralph Berndt
视频video
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Marketing; Käuferverhalten, Mar Ralph Berndt Textbook 19922nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Datenanalyse.Distributionspoli
描述Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil .Käuferverhalten. wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargestellt. Der Bereich .Marktforschung. behandelt zunächst die Möglichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der grundlegenden Methoden der multivariaten Analyse. Abschließend wird auf die verschiedenen Verfahren bei der Erstellung von Marketingprognosen und bei der Marktsegmentierung eingegangen. Aus didaktischer Sicht läßt sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zunächst aus theoretischer Sicht dargestellt; auf die praktische Relevanz der erörterten Verfahren wird ebenfalls eingegangen; die methodische Vorgehensweise wird anhand von Beispielen illustriert und für den Leser dadurch verständlich gemacht. In allen Fällen erfolgt eine kritische Beurteilung. Das Buch wurde für die 2. Auflage durchgesehen und aktualisiert.
出版日期Textbook 19922nd edition
关键词Datenanalyse; Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolit
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97392-5
isbn_ebook978-3-642-97392-5Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:52:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:20:11 | 显示全部楼层
Ralph Berndthe highly successful .Methods in Molecular Biology. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily reproducible laboratory protocols, and tips on troubleshooting and avoiding known pitfalls. .Authoritativ
发表于 2025-3-22 13:12:34 | 显示全部楼层
Ralph Berndtmetastasis) category and are categorized according to the site(s) of distant metastasis: skin/subcutaneous/distant nodal tissue, lung, non-pulmonary/non-CNS visceral, and central nervous system. Serum lactate dehydrogenase level is included in the M category and has been shown to be prognostically s
发表于 2025-3-22 17:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:42:34 | 显示全部楼层
Ralph Berndttions .. Any mechanism-based approach for melanoma therapy requires the detailed knowledge of the critical players in maintaining autonomous cell proliferation. For example, up-regulated activity of receptor kinases has been implicated in the progression of numerous tumors .. Prominent in this categ
发表于 2025-3-23 01:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表