找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
楼主: analgesic
发表于 2025-3-25 04:33:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:12:49 | 显示全部楼层
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,In diesem Kapitel machen Sie sich mit dem Marketingbegriff sowie zentralen Sichtweisen des Marketing vertraut und vollziehen die historische Entwicklung des Marketing nach. Sie.Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, Marketing als marktorientiertes Entscheidungsverhalten von Unternehmen zu verstehen.
发表于 2025-3-25 13:09:35 | 显示全部楼层
Marketing als Managementprozess,In diesem Kapitel entwickeln Sie Verständnis, Marketing als einen systematischen Managementprozess zu betrachten. Sie.Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die Aufgaben und Inhalte eines umfassenden Managementprozesses und Marketingplans zu vermitteln.
发表于 2025-3-25 18:24:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:05:58 | 显示全部楼层
Methoden der Marktforschung,In diesem Kapitel werden Ihnen typische Fragestellungen sowie die Aufgaben und verschiedenen Formen der Marktforschung vorgestellt. Sie.Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es zu verdeutlichen, dass Methodik und Vorgehensweise der Marktforschung wesentlichen Einfluss auf die weitere Planung des Marketing haben.
发表于 2025-3-26 00:22:11 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Preispolitik,In diesem Kapitel machen Sie sich mit den Zielen und Instrumenten der Preispolitik vertraut. Sie.Besonderes Anliegen dieses Kapitels ist es, die preispolitischen Spielräume von Unternehmen zu erkennen und durch verschiedene Methoden der Preisbestimmung ein solides Fundament zur Erarbeitung preispolitischer Entscheidungen zu vermitteln.
发表于 2025-3-26 04:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:40:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:14:01 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Kommunikationspolitik,setzt werden, um Kommunikationsziele zu erreichen. Sie.Besonderes Anliegen des Kapitels ist es, die Kommunikation nicht nur als eine kreative Aufgabe zu verstehen, sondern auch als Ergebnis eines systematischen und planerischen Kommunikationsmanagements.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 15:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表