找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
查看: 35124|回复: 46
发表于 2025-3-21 18:56:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen für Studi
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing.Zusatzmaterial erhalten Sie via SN Flashcards App
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen für Studi Manfred Bruhn Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis .Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt. .Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist..
出版日期Textbook 2024Latest edition
关键词Marketing Buch; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketingplanung; Preispolitik; Produktpolitik;
版次16
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43789-3
isbn_softcover978-3-658-43788-6
isbn_ebook978-3-658-43789-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:17:28 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnch der Versuch unternommen, Meinungsführer zu charakterisieren. Aufgrund des großen Stellenwertes des Internets sind die Meinungsführer in diesem Medium von besonderem Interesse. Demgemäß werden die bisherigen Erkenntnisse vorgestellt. Da die Mehrzahl der Studien erwachsene Meinungsführer untersucht
发表于 2025-3-22 07:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:09:47 | 显示全部楼层
Manfred Bruhngrenzung vor allem gegenüber der Werbung bleibt in dieser Phase ein Dauerthema. Positive Professionalisierungsmomente zeigen sich in der Verabschiedung erster Berufsgrundsätze. Der letzte Abschnitt beleuchtet Identität und Image sowohl aus der öffentlichen als aus der Eigenperspektive.
发表于 2025-3-22 15:20:27 | 显示全部楼层
Manfred Bruhngrenzung vor allem gegenüber der Werbung bleibt in dieser Phase ein Dauerthema. Positive Professionalisierungsmomente zeigen sich in der Verabschiedung erster Berufsgrundsätze. Der letzte Abschnitt beleuchtet Identität und Image sowohl aus der öffentlichen als aus der Eigenperspektive.
发表于 2025-3-22 20:03:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:40 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn8; see also the earlier compilation by Segers and Martens 2005). Meiofauna were initially not included when comparing marine with terrestrial species richness. About 10 million macrobenthic marine species and between 10 and 100 million meiobenthic species are assumed to exist (Lambshead, pers. comm.
发表于 2025-3-23 06:26:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表