找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert Book 19988th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998 Gr

[复制链接]
查看: 7858|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:03:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing
副标题Grundlagen marktorie
编辑Heribert Meffert
视频video
概述Der Marketing-Klassiker in neuer Konzeption
图书封面Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert Book 19988th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998 Gr
描述.Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. .In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente der Kommunikation wurde durch ein zusätzliches Kapitel zur Mediastrategie und -planung erweitert, welche den Erfordernissen nach einer systematischen Planung, Koordination und Kontrolle aller Mediaaktivitäten Rechnung trägt.."Die Bibel des Marketings." w & v - werben und verkaufen.Der Inhalt.Konzeptionelle Grundlagen des Marketing.Käuferverhaltens- und Marketingforschung.Marketingziele.Marketingstrategien .Marketing-Mix.Marketingorganisation und -implementierung .Marketing-Controlling.Die Autoren.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere  Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster..P
出版日期Book 19988th edition
关键词Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Käuferverhalten; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Kon
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93155-9
isbn_ebook978-3-322-93155-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Marketing影响因子(影响力)




书目名称Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing网络公开度




书目名称Marketing网络公开度学科排名




书目名称Marketing被引频次




书目名称Marketing被引频次学科排名




书目名称Marketing年度引用




书目名称Marketing年度引用学科排名




书目名称Marketing读者反馈




书目名称Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:21:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:57:24 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitische Entscheidungenangem praktizierten Kommunikationsformen wie die klassische Werbung und die Öffentlichkeitsarbeit zeigen eine deutliche Tendenz zu einer stärkeren Spezialisierung, die nicht zuletzt durch das starke Wachstum der Medienangebote in Deutschland verursacht worden ist.
发表于 2025-3-22 11:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:51 | 显示全部楼层
Book 19988th edition einer entscheidungsorientierten Sicht. .In der 11. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet, neue Entwicklungen wurden integriert, wie z.B. das gesamte Feld Social Media. Im Weiteren widmet sich das Buch verstärkt der Out-of-Home-Kommunikation. Die strategische Komponente d
发表于 2025-3-22 20:25:56 | 显示全部楼层
Die Arena des Marketing: Umwelt und MärkteBeim entscheidungsorientierten Ansatz des Marketing findet die laufende Veränderung der Umweltbedingungen Berücksichtigung durch die Analyse der Umweltsituation. Die besondere Relevanz der Umweltbezüge für das Marketing begründet sich insbesondere mit der zunehmenden Komplexität und Dynamik der Marketingumwelt.
发表于 2025-3-22 22:02:39 | 显示全部楼层
Marketing- und Käuferverhaltensforschung im System des MarketingFür die Fundierung von . ist die Kenntnis des Marktteilnehmerverhaltens von zentraler Bedeutung. Insbesondere der Zusammenhang zwischen den von großem Unternehmungen am Markt eingesetzten Marketinginstrumenten und dem dadurch bewirkten Verhalten potentieller Nachfrager ist von großem Interesse für das Marketing-Management.
发表于 2025-3-23 05:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:52 | 显示全部楼层
Produkt- und programmpolitische EntscheidungenDie Produkt- und Programmpolitik ist einer der zentralen Parameter der Marketingpolitik jeder Unternehmung. Sie ..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表