找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing; Grundlagen marktorie Heribert Meffert Book 19988th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1998 Gr

[复制链接]
楼主: dabble
发表于 2025-3-26 23:33:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:39:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:27:30 | 显示全部楼层
Heribert MeffertBewältigungsstrukturen im Kontext der Lebenslagen. Diese Aspekte sollen danach mit den Lebenslagen und Bewältigungsformen der Kinder verglichen werden. Wir gehen dabei von einem strukturellen Zusammenhang elterlicher und kindlicher Wahrnehmung sowie Bewältigung aus, der allerdings nicht einlinig zu
发表于 2025-3-27 14:04:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:04:52 | 显示全部楼层
Marketing als marktorientierte Unternehmensführunge einer konsequenten, in der ganzen Unternehmung auf den Markt ausgerichteten Unternehmensführung hat sich dabei vor dem Hintergrund des . in verschiedenen Etappen vollzogen und zu einem branchenspezifisch unterschiedlich hohen Stellenwert des Marketing in Wissenschaft und Praxis geführt (Meffert 19
发表于 2025-3-28 01:23:31 | 显示全部楼层
Ansätze der Marketingtheoriessenschaftlichen Fachgebietes weitgehend geteilt werden (Kuhn 1973). Obwohl die Verwendung des Paradigmabegriffes in der Betriebswirtschaftslehre wiederholt kritisiert worden ist, hat er zur Kennzeichnung der grundlegenden Wissenschaftsprogramme breite Verwendung gefunden. Wissenschaftlicher Wandel
发表于 2025-3-28 05:57:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:14:44 | 显示全部楼层
Verhalten von Marktteilnehmernm Kaufverhalten privater Haushalte und Unternehmungen beziehungsweise öffentlicher Institutionen einerseits sowie individuellen und kollektiven Kaufentscheidungen andererseits zu trennen. Werden diese Kriterien kombiniert, so ergeben sich die in Abbildung 2–5 dargestellten Grundtypen von Kaufentsche
发表于 2025-3-28 13:25:22 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung Jahren (Hummel 1954; Smith 1956) ist eine Vielzahl von Ansätzen und Konzepten entwickelt worden, deren Ursprung in volkswirtschaftlichen Überlegungen zur Abgrenzung von Märkten zu finden ist (Horst 1988, S. 350ff.; Bauer 1989, S. 46ff.; Backhaus 1995, S. 159ff.). Trotz der zum Teil sehr unterschied
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表