找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwert und Markenwertermittlung; Eine systematische M Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Tobias Liebert Book 2009Latest edition Gabler

[复制链接]
楼主: Hayes
发表于 2025-3-26 21:39:53 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624185.jpg
发表于 2025-3-27 03:57:44 | 显示全部楼层
978-3-8349-1911-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-27 09:16:07 | 显示全部楼层
Markenbegriff,e den Versuch unternimmt – oder passiv einem solchen Versuch unterzogen wird –, durch eine immer wieder erkennbare Erscheinung oder Handlungsweise sich bei einem größeren Publikum einzuprägen. Damit lässt sich fast alles zur Marke erklären (vgl. Schönborn/Molthan 1999, 7).
发表于 2025-3-27 10:25:25 | 显示全部楼层
Markenwert-Begriff,erender Auffassungen zum Begriff Markenwert bzw. „brand equity“ (vgl. Sander 1994, 43ff., Maretzki 2001, 34ff.), dass allen Definitionen zumindest eines gemeinsam ist: Der Versuch, die Gesamtwirkung der Marke zu quantifizieren und – teilweise – in einen monetären Wert zu überführen.
发表于 2025-3-27 14:31:48 | 显示全部楼层
Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung,nwertermittlung herangezogen werden und den Input der Modelle bilden. In diesem Kontext finden sich weitere Begrifflichkeiten, wie Determinanten, Kriterien oder Indikatoren des Markenwertes. Rückblickend lässt sich feststellen, dass Determinanten oftmals Hauptfaktoren und Indikatoren eher Unterfaktoren des Markenwertes bezeichnen.
发表于 2025-3-27 21:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:40:13 | 显示全部楼层
Markenwertermittlung: Neue Perspektiven,nare von Berufsverbänden zu diesem Themengebiet haben deutlich abgenommen. In etwa unverändert erscheint dagegen die Zahl der wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu dieser Thematik (vgl. Frahm 2004; Schimansky 2004; Zednik/Strebinger 2005; Repenn/Weidenhiller 2005; Künzel 2006; Wagenbach 2008).
发表于 2025-3-28 03:43:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:26:57 | 显示全部楼层
he Markenbewertungsmodelle und -ansätze aus einer übergreifenden, kommunikationswissenschaftlich geprägten Perspektive. Die Autoren untersuchen, wie sich der Wert einer Marke messen lässt, welche Variablen beachtet werden und inwiefern etablierte Markenbewertungsmodelle Defizite aufweisen. .Für die
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表