找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwert und Markenwertermittlung; Eine systematische M Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Tobias Liebert Book 2003 Gabler Verlag | Spri

[复制链接]
楼主: McKinley
发表于 2025-3-23 10:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:48:30 | 显示全部楼层
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Jörg Hoepfner,Tobias Liebertpplementary material: .Medizinische Informationssysteme finden zunehmend in allen Bereichen des Gesundheitswesens ihren Einsatz. Funktionalität und Angemessenheit schwanken aber erheblich, und Mediziner und Informatiker stehen vielfach vor der Aufgabe der Beurteilung oder des Entwurfs eines konkrete
发表于 2025-3-23 19:19:53 | 显示全部楼层
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Jörg Hoepfner,Tobias Liebertpplementary material: .Medizinische Informationssysteme finden zunehmend in allen Bereichen des Gesundheitswesens ihren Einsatz. Funktionalität und Angemessenheit schwanken aber erheblich, und Mediziner und Informatiker stehen vielfach vor der Aufgabe der Beurteilung oder des Entwurfs eines konkrete
发表于 2025-3-23 23:54:46 | 显示全部楼层
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Jörg Hoepfner,Tobias Liebertpplementary material: .Medizinische Informationssysteme finden zunehmend in allen Bereichen des Gesundheitswesens ihren Einsatz. Funktionalität und Angemessenheit schwanken aber erheblich, und Mediziner und Informatiker stehen vielfach vor der Aufgabe der Beurteilung oder des Entwurfs eines konkrete
发表于 2025-3-24 05:18:35 | 显示全部楼层
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Jörg Hoepfner,Tobias Liebertpplementary material: .Medizinische Informationssysteme finden zunehmend in allen Bereichen des Gesundheitswesens ihren Einsatz. Funktionalität und Angemessenheit schwanken aber erheblich, und Mediziner und Informatiker stehen vielfach vor der Aufgabe der Beurteilung oder des Entwurfs eines konkrete
发表于 2025-3-24 10:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:32:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:30:42 | 显示全部楼层
Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung, und damit die Gültigkeit des schließlich ermittelten Markenwertes zentral ab. So wird im folgenden Kapitel beantwortet, welche Faktoren für die Markenwertermittlung herangezogen werden und den Input der Modelle bilden. In diesem Kontext finden sich weitere Begrifflichkeiten, wie Determinanten, Krit
发表于 2025-3-24 21:51:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:41:03 | 显示全部楼层
,Kurze Zusammenfassung — Schlussfolgerungen,ende Schlussfolgerungen ziehen:.Rein quantitativ gesehen dominieren . und . Markenwertverständnisse (vgl. Kap. 2.2, 2.3, 3.2, 3.3). Dabei beinhalten betriebswirtschaftliche Verständnisse finanzorientierte und unternehmensbezogene Ansätze, verhaltenwissenschaftliche umfassen psychologische und konsum
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 03:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表