找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwert; Der Einfluss des Mar Thomas Bamert Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Brand equity.Ma

[复制链接]
楼主: 分期
发表于 2025-3-26 22:58:09 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624182.jpg
发表于 2025-3-27 01:32:43 | 显示全部楼层
978-3-8350-0093-3Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-27 05:38:18 | 显示全部楼层
Book 2005 Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von Konsumgütern...Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt s
发表于 2025-3-27 09:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:55:42 | 显示全部楼层
Jesús-Arnulfo Barradas-Palmeros,Efrén Mezura-Montes,Héctor-Gabriel Acosta-Mesa,Rafael Rivera-Lópezservices is beneficial both short and long-term..Once you complete this book, you‘ll be able to make logical decisions regarding AWS use cases for public and private sector entities, including disaster recovery978-1-4842-9047-7978-1-4842-9048-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 01:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表