找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwert; Der Einfluss des Mar Thomas Bamert Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Brand equity.Ma

[复制链接]
查看: 53856|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:06:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenwert
副标题Der Einfluss des Mar
编辑Thomas Bamert
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Markenwert; Der Einfluss des Mar Thomas Bamert Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Brand equity.Ma
描述Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige Untersuchungen konzentrieren sich auf den monetären Markenwert vor allem von Konsumgütern...Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Darüber hinaus vergleicht er das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs "Markenwert". In einer empirischen Untersuchung geht er der Beziehung zwischen Marketinginstrumenten und dem Markenwert im Dienstleistungsbereich nach. Die Ergebnisse zeigen den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern...
出版日期Book 2005
关键词Brand equity; Marke; Online-Befragung, experimentelle; Services; Strukturgleichungsmodel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82119-5
isbn_softcover978-3-8350-0093-3
isbn_ebook978-3-322-82119-5
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Markenwert影响因子(影响力)




书目名称Markenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenwert网络公开度




书目名称Markenwert网络公开度学科排名




书目名称Markenwert被引频次




书目名称Markenwert被引频次学科排名




书目名称Markenwert年度引用




书目名称Markenwert年度引用学科排名




书目名称Markenwert读者反馈




书目名称Markenwert读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:16 | 显示全部楼层
Thomas Bamertdeswegen eine besondere Eignung zum Laufen haben (respiratorius). Der zweite Typus fällt durch seine kräftige Muskelentwicklung auf und ist mehr zur Schwerathletik zu verwenden (muscularis), während der digestive Typus als reiner Freßmensch wohl für andauernde schwere Arbeit taugt, in sportlicher Hi
发表于 2025-3-22 01:30:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:44 | 显示全部楼层
Thomas Bamertetes hinaus schauen will: sowohl für den Anfänger als auch für den Experten – ebenso ideal für Auftraggeber von Gutachten als „Nachschlagewerk" hinsichtlich der medizinischen Grundlagen der Begutachtung. Plus: Bewertung nach Sozialrecht, Prognose, Risikobeurteilung und Verbesserung durch Rehabilitation! .978-3-540-72352-3
发表于 2025-3-22 16:03:11 | 显示全部楼层
Thomas Bamertetes hinaus schauen will: sowohl für den Anfänger als auch für den Experten – ebenso ideal für Auftraggeber von Gutachten als „Nachschlagewerk" hinsichtlich der medizinischen Grundlagen der Begutachtung. Plus: Bewertung nach Sozialrecht, Prognose, Risikobeurteilung und Verbesserung durch Rehabilitation! .978-3-540-72352-3
发表于 2025-3-22 20:12:12 | 显示全部楼层
Book 2005rgebnisse zeigen den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern...
发表于 2025-3-23 01:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:53:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:32:10 | 显示全部楼层
Thomas Bamertn zu Vergütungen .Internetadressen .NEU:.Erweitert um ICF sowie Rechtsgrundlagen für Schweiz und Österreich.Sowohl für jeden ärztlichen Gutachter als auch für den Auftraggeber von Gutachten als Nachschlagewerk bestens geeignet!.978-3-662-43425-3
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 22:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表