找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität; Das Beispiel der deu Lars Köster Book 2006 Gabler Verl

[复制链接]
楼主: 外表
发表于 2025-3-23 12:48:30 | 显示全部楼层
,Zielsetzungen der Markenstärkemessung,.. Den Gesetzen der Marktwirtschaft folgend hat die permanente und kompetitive Entfaltung produktiver Krafte eine Flut an preiswerten, zum Teil homogenen Konsumgütem hervorgebracht. In den westlichen Konsumgesellschaften lassen sich bereits deutliche Sättigungstendenzen bezüglich der Aufnahmefähigke
发表于 2025-3-23 16:36:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:23:03 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke,tens der Konsumenten, urn auf der Grundlage dieser Verhaltensanalyse die ökonomischen Konsequenzen einzelner Entscheidungsalternativen bestimmen zu können.. Offen ist aber die Frage, welche psychischen Prozesse für die Bildung der Markenstärke verantwortlich sind und in welchem Umfang sie valide erf
发表于 2025-3-24 00:14:58 | 显示全部楼层
,Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung,ergleich zu anderen, vom Produkt ausgehend höher oder hoch technisierten Branchen mag dieses (Vor-)Urteil zutreffend sein. Der deutsche Biermarkt präsentiert sich jedoch keineswegs statisch. Zwar bestimmt das deutsche Reinheitsgebot aus dem Jahre 1516, „wie das Bier im Sommer und Winter auf dem Land
发表于 2025-3-24 04:09:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:44:52 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, dass eine starke Marke ein Wertschöpfungspotenzial darstellt. Die Suche nach einem geeigneten Ansatz zur Führung von Marken auf der Grundlage einer Quantifizierung dieses Potenzials gehört zweifelsohne zu den am intensivsten diskutierten Themen im modernen Marketing.
发表于 2025-3-24 14:20:26 | 显示全部楼层
irtschaftswissenschaftlern erhebliche Schwierigkeiten, diese Wirkungen zu quantifizieren. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unterschiedliche Menschen auf Reize in unterschiedlicher Weise reagieren. Zeigen Konsumenten heterogene Bedürfnisse und Verhaltensformen, so ist es sinnvoll, diese
发表于 2025-3-24 17:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:52:12 | 显示全部楼层
,Zielsetzungen der Markenstärkemessung,it der produzierten Güter und Dienstleistungen feststellen. Auf solchen Märkten können die eigentlichen Produkte und ihre originaren Nutzenversprechen nicht mehr der Differenzierung im Wettbewerb dienen.. Nicht die Produkte seien knapp, sondern die Bedürfnisse, lautet der konsumkritische Tenor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 20:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表