用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität; Das Beispiel der deu Lars Köster Book 2006 Gabler Verl

[复制链接]
查看: 31359|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:36:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
副标题Das Beispiel der deu
编辑Lars Köster
视频video
丛书名称Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
图书封面Titlebook: Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität; Das Beispiel der deu Lars Köster Book 2006 Gabler Verl
描述Zwar verzeichnen die Neurowissenschaften große Fortschritte bei dem Unterfangen, die Wirkung von Marken nachzuweisen, doch bereitet es den Wirtschaftswissenschaftlern erhebliche Schwierigkeiten, diese Wirkungen zu quantifizieren. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass unterschiedliche Menschen auf Reize in unterschiedlicher Weise reagieren. Zeigen Konsumenten heterogene Bedürfnisse und Verhaltensformen, so ist es sinnvoll, diese zu homogenen Segmenten zusammenzufassen und differenziert zu bearbeiten. Bei empirischen Messungen tritt jedoch häufig das Problem auf, dass die Quellen der Heterogenität nicht bekannt oder greifbar sind. ..Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei Vorliegen solch latenter Strukturen. Es ist äußerst wertvoll für das Markenmanagement, denn es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Das Modell wurde anhand eines für Deutschland repräsentativen Datensatzes für vier Premium-Biermarken erfolgreich getestet. .
出版日期Book 2006
关键词Bier; Latente Klassen; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenstärke; Markenwert; Marktsegment; Marktsegm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7
isbn_softcover978-3-8350-0383-5
isbn_ebook978-3-8350-9232-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität影响因子(影响力)




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität网络公开度




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität网络公开度学科排名




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität被引频次




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität被引频次学科排名




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität年度引用




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität年度引用学科排名




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität读者反馈




书目名称Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:22:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7Bier; Latente Klassen; Markenbewertung; Markenmanagement; Markenstärke; Markenwert; Marktsegment; Marktsegm
发表于 2025-3-22 03:20:19 | 显示全部楼层
,Implikationen für das Markenmanagement, Teilaspekte der Markenführung und/oder die reine „Messung“ im Sinne einer „Markenkontrolle“. Ein dem Ansatz des Controlling und der Komplexität der Marke Rechnung tragendes Markencontrolling muss der Markenführung als Ganzes dienen und gleichzeitig in den Prozess der strategischen Marketingplanung eingebunden sein.
发表于 2025-3-22 05:22:19 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, dass eine starke Marke ein Wertschöpfungspotenzial darstellt. Die Suche nach einem geeigneten Ansatz zur Führung von Marken auf der Grundlage einer Quantifizierung dieses Potenzials gehört zweifelsohne zu den am intensivsten diskutierten Themen im modernen Marketing.
发表于 2025-3-22 10:49:49 | 显示全部楼层
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624178.jpg
发表于 2025-3-22 13:16:50 | 显示全部楼层
eingebrachte Fremdmaterialien sind ein weites Feld. Immer häufiger werden Ärzte in der radiologischen Diagnostik mit medizinisch eingebrachten Fremdkörpern konfrontiert. Diese müssen identifiziert werden und Ärzte müssen die korrekte Lage oder ggf. Fehllage sowie weitere Komplikationen kennen und er
发表于 2025-3-22 18:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:09:21 | 显示全部楼层
eingebrachte Fremdmaterialien sind ein weites Feld. Immer häufiger werden Ärzte in der radiologischen Diagnostik mit medizinisch eingebrachten Fremdkörpern konfrontiert. Diese müssen identifiziert werden und Ärzte müssen die korrekte Lage oder ggf. Fehllage sowie weitere Komplikationen kennen und er
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表