找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenrelevanz; Messung, Konsequenze Tobias Donnevert Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kapitali

[复制链接]
楼主: Awkward
发表于 2025-3-25 05:47:40 | 显示全部楼层
Konzeption der Untersuchungsmodelle,von Messansätzen der Markenrelevanz. Diese dient als Basis für die abschließende Konzeption eines methodisch fundierten Ansatzes zur Ermittlung der Markenrelevanz (Messmodell). Abbildung 9 zeigt eine Systematik potentieller Messansätze der Markenrelevanz.
发表于 2025-3-25 10:40:01 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen, Kovarianzen von Indikatorvariablen durch Parameterschätzung Rückschlüsse auf Abhängigkeitsbeziehungen zwischen zugrundeliegenden latenten Variablen zieht.“. Dabei werden beobachtbare (das heißt messbare) Indikatorvariablen und latente Variablen unterschieden.
发表于 2025-3-25 12:49:42 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 16:16:14 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 20:18:24 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 02:45:33 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 04:17:55 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 10:02:24 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 14:50:09 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 18:42:18 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表