找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenrelevanz; Messung, Konsequenze Tobias Donnevert Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kapitali

[复制链接]
查看: 22934|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:07:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenrelevanz
副标题Messung, Konsequenze
编辑Tobias Donnevert
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Markenrelevanz; Messung, Konsequenze Tobias Donnevert Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Kapitali
描述Beispiele aus der Praxis zeigen, dass es in vielen Produktmärkten durchaus möglich ist bekannte Marken mit einem positiven Image aufzubauen. Allerdings sind Unternehmen bei der Kapitalisierung bzw. Transformation dieses einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert (z. B. Markenumsätze) nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich. Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke auf die Kaufentscheidungen der K- sumenten zwischen Produktmärkten variiert. Die Höhe dieses produ- kategoriespezifischen Einflusses von Marken auf Kaufentscheidungen wird durch die Markenrelevanz gemessen. Aufgrund der produktmarktspezifischen Unterschiede der Markenrelevanz ist es ökonomisch nicht sinnvoll, generell und kategorieübergreifend auf den Aufbau einer starken Marke zu setzen. Hohe Markeninvestitionen sind in solchen Märkten fraglich, wo der Einfluss von Marken auf das Kaufverhalten gering ist. Markenrelevanz stellt somit die Voraussetzung für die Generierung ökonomischen Markenwerts dar. Die Kenntnis der produktmarktspezifischen Markenrelevanz ist daher für Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Trotz erster empirischer Untersuchungen zur Messung und den Determin- ten der M
出版日期Book 2009
关键词Kapitalisierung; Kaufentscheidung; Markeneffektivität; Markenführung; Markenwert; Marketingeffizienz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9428-8
isbn_softcover978-3-8349-1564-1
isbn_ebook978-3-8349-9428-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Markenrelevanz影响因子(影响力)




书目名称Markenrelevanz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenrelevanz网络公开度




书目名称Markenrelevanz网络公开度学科排名




书目名称Markenrelevanz被引频次




书目名称Markenrelevanz被引频次学科排名




书目名称Markenrelevanz年度引用




书目名称Markenrelevanz年度引用学科排名




书目名称Markenrelevanz读者反馈




书目名称Markenrelevanz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:22:03 | 显示全部楼层
,Markenrelevanz als Voraussetzung für ökonomischen Markenwert,bau einer neuen Marke auf zehn bis 15 Millionen Euro.. Wird diese Summe nur in jede zehnte der über 76.000 Markenneuanmeldungen des Jahres 2007 investiert, belaufen sich die Markeninvestitionen allein in Deutschland bereits auf rund 115 Milliarden Euro.. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungs
发表于 2025-3-22 15:35:06 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand, kann die Abgrenzung des Markenbegriffes aus einer formalen und einer inhaltlichen Perspektive heraus erfolgen. Die formale Perspektive bezieht sich auf die Markierung (Kennzeichnung) als solche, während die inhaltliche Perspektive die Folgen bzw. Ergebnisse der Markierung beinhaltet. Im Rahmen dies
发表于 2025-3-22 17:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:59:02 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen, Kovarianzen von Indikatorvariablen durch Parameterschätzung Rückschlüsse auf Abhängigkeitsbeziehungen zwischen zugrundeliegenden latenten Variablen zieht.“. Dabei werden beobachtbare (das heißt messbare) Indikatorvariablen und latente Variablen unterschieden.
发表于 2025-3-23 02:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:04:38 | 显示全部楼层
Tobias Donnevertzen. Pathologisch bei Arterienverkalkung, in. verkalkten Tuberkelmassen, Harn-, Gallen- und Nierensteinen, regelmäßig in Faeces. Im Organismus ist es meist an PO.‴ oder CO.″ gebunden. Im Blut hat das ionisierte Calcium eine besondere Bedeutung für die Gerinnung und man kann deshalb Blut leicht unger
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表