找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: 令人不愉快
发表于 2025-3-30 09:13:58 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrlung des Allgemeinen Krankenhauses in Wien mehr als 10, zeitweise bis 30 mütterliche Todesfälle auf 100 Geburten kamen [4]. Die menschlichen Tragödien, die den nüchternen Zahlen der damals katastrophal hohen Müttersterblichkeit nicht ohne weiteres zu entnehmen sind, können deutlich nachempfunden wer
发表于 2025-3-30 14:11:39 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrss die Unkenntnis dieses Befundes zum Schaden führte, soll dagegen weiter dem Patienten obliegen – mit einer interessanten Ausnahme für Fälle, in denen der nicht erhobene Befund mit hinreichender Wahrscheinlichkeit ein Ergebnis gezeigt hätte, dessen Übergehung dann sogar als „grober“ Fehler hätte ge
发表于 2025-3-30 17:08:02 | 显示全部楼层
Gert Gutjahrie wird dann zum Standard, wenn sie an einem für Aussagen über die Nutzen-Risiko-Bilanz ausreichend großen Patientenkreis medizinisch-wissenschaftlich erprobt, im Wesentlichen unbestritten und für den jeweiligen Patienten risikoärmer bzw. weniger belastend ist oder doch bessere Heilungschancen versp
发表于 2025-3-30 23:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:15:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表