找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen; Jane S. Oguachuba Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-26 23:32:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:44:38 | 显示全部楼层
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen978-3-8349-9470-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-27 09:09:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:33:05 | 显示全部楼层
Terminologische Grundlagen,ng im Speziellen zu verstehen ist (Kapitel 1.1 und Kapitel 1.2). Anschließend werden die Begriffe ‚Dienstleistung‘ und ‚Kundenmitwirkung‘ definiert und deren jeweiliges relevante Begriffsverständnis für die vorliegende Untersuchung abgeleitet.
发表于 2025-3-27 18:09:13 | 显示全部楼层
Theoretisches Fundament,chen und dessen Markeneinstellung beeinflussen können, so stellt sich die Frage, ob zwischen dem Dienstleistungs-182 und Markenmanagement inhaltliche Verbindungslinien bestehen, die die Betrachtung etwaiger Zusammenhänge legitimieren. Diese Frage wird hier mit einem „Ja“ beantwortet, was im Folgenden exemplarisch anhand. begründet wird.
发表于 2025-3-27 22:06:59 | 显示全部楼层
,Referenzmodell zur Beschreibung und Erklärung der Wirkungen produktbegeleitender Dienstleistungen avanz für die Modellbildung heraus (Kapitel 3). Die aus der Theorie abgeleiteten Erkenntnisse werden in ein neues Untersuchungsmodell überführt, das die relevanten Wirkungsbeziehungen betrachtet. Dieser Teil der Arbeit schließt mit der Erläuterung der Forschungshypothesen (Kapitel 4).
发表于 2025-3-28 05:16:39 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 07:35:11 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 13:44:17 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 20:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表