找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel; Entwicklung eines st Sören Sundermann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: cerebral
发表于 2025-3-27 00:44:12 | 显示全部楼层
Sören Sundermannrk is has done over the past 30 years.Includes supplementaryAbout 450 million people live in the 18 States that set up the European Centre for Medium-Range Weather Forecasts. Thirty years ago, they est- lished an independent institution with a clearly defined objective. It was not to be a university
发表于 2025-3-27 04:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:11:34 | 显示全部楼层
Problemhintergrund und Relevanz des Themasöpfungskette als auch in seinem Selbstverständnis niederschlägt. Von der ursprünglichen Funktion als reiner Absatzmittler entwickelte sich der Handel im Lebensmittelmarkt seitdem zu einem dominanten Marktteilnehmer. Dieser häufig als „Emanzipation des Handels“ bezeichnete Prozess macht sich insbeson
发表于 2025-3-27 12:04:28 | 显示全部楼层
Forschungslücken und Zielsetzung der Arbeiteme Schlussfolgerung von Ahlert et al. stammt vom Beginn dieses Jahrtausends, als die wissenschaftliche Diskussion der Markenführung von Einzelhandelsunternehmen noch vergleichsweise wenig fortgeschritten war. Heute – knapp zwei Jahrzehnte später – ist diese Aussage differenzierter zu betrachten.
发表于 2025-3-27 15:16:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:27:17 | 显示全部楼层
Markenportfoliomanagement als strategischer Handlungsansatz der Unternehmensführungner markenübergreifenden Sichtweise gewachsen, durch welche sämtliche Marken eines Unternehmens in einen übergeordneten Rahmen integriert und auf Basis dessen systematisch und gezielt gestaltet werden sollen. Planungs- und Umsetzungsmöglichkeiten hierzu werden in Wissenschaft und Praxis unter dem Te
发表于 2025-3-28 01:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:09:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:56:55 | 显示全部楼层
Abschließende Würdigung der Untersuchungsergebnisser vergleichsweise wenige Arbeiten dieses Konzept für unterschiedliche Branchen spezifiziert haben. Über die Konzeption von Handlungsleitlinien für das Markenportfoliomanagement wurde ein Bezugssystem entwickelt, durch das Spezifika aus unterschiedlichen Branchen strukturiert in jeweilige Besonderhei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 14:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表