找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen; Determinanten, Erfol Björn Schultheiss Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
查看: 30056|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:56:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
副标题Determinanten, Erfol
编辑Björn Schultheiss
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624155/624155.mp4
图书封面Titlebook: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen; Determinanten, Erfol Björn Schultheiss Book 2011 Gabler Verlag | Springer F
描述Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.
出版日期Book 2011
关键词B-to-B-Markenführung; Kausalanalyse; Markenerfolg; Markenrelevanz; PLS
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6415-1
isbn_softcover978-3-8349-2677-7
isbn_ebook978-3-8349-6415-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen网络公开度




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen被引频次




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen年度引用




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen读者反馈




书目名称Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:18:49 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtunginen diesen Entwicklungen oft nicht Schritt zu halten. Mögliche Gründe liegen in der häufig vorzufindenden Konzentration auf die eigene technische Leistungsfähigkeit, der ausgeprägten Technikorientierung (vgl. Abschnitt 2.2.1) sowie in einer generell stark ausgeprägten Produktfokussierung. Doch hier
发表于 2025-3-22 05:27:14 | 显示全部楼层
mpanies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op
发表于 2025-3-22 10:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:18:35 | 显示全部楼层
Björn Schultheissndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-2258-0
发表于 2025-3-22 17:35:12 | 显示全部楼层
Björn Schultheissndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-2258-0
发表于 2025-3-22 23:29:37 | 显示全部楼层
Björn Schultheissndex to companies outside the Continental MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 EC lists all companies having entries in Volume 3 in & 2 contain many of the most significant companies in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the European op978-94-011-2258-0
发表于 2025-3-23 01:26:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:05:37 | 显示全部楼层
Björn Schultheissompanies throughout the MEDIUM COMPANIES OF EUROPE 1992/93, Volumes 1 Continental EC lists all companies having entries in Volume 1 & 2 contain many of the most significant companies in in alphabetical order irrespective of their main country of Europe. The area covered by these volumes, the Europea
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 23:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表