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Titlebook: Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen; Determinanten, Erfol Björn Schultheiss Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

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发表于 2025-3-25 04:40:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:26:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:42:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:13:47 | 显示全部楼层
Theoretische und konzeptionelle Bezugspunkte der wissenschaftlichen Untersuchung diskutiert werden. Es scheint daher sinnvoll, die für den weiteren Gang dieser Untersuchung wesentlichen Begriffe in der gebotenen Kürze für den vorliegenden Zusammenhang zu definieren und abzugrenzen. Damit wird zugleich der Untersuchungsbereich dieser Arbeit weiter eingeschränkt.
发表于 2025-3-26 01:46:27 | 显示全部楼层
Relevanz der Marke im B-to-B-Geschäft, S. 10) Baumgarth und Haase (2005, S. 44) formulieren dazu: . Der Beschaffungsentscheidungsprozess im B-to-B-Geschäft und damit das Ausmaß der Markenrelevanz sind stark von Geschäftstyp und dem produktspezifischen Umfeld abhängig. Demnach variiert die Bedeutung der Marke je nach der zu beschaffende
发表于 2025-3-26 05:17:09 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodellsren. Die sorgfältige Planung des Untersuchungsdesigns und der dazugehörigen Methodik sind elementare Voraussetzungen für die Generierung der gewünschten Datengrundlage (vgl. Meffert 1992, S. 182). Dazu soll im Grundsatz einem dreistufigen Design gefolgt werden, das in Abbildung 15 dargestellt wird.
发表于 2025-3-26 12:08:35 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung von Bedeutung und instrumenteller Ausgestaltung der Markenorientierung und -en kaum empirische Einblicke dahingehend, welche . die Familienunternehmenspraxis der . heute und in naher Zukunft beimisst. Es erfolgt dazu eine qualitativ- empirische/deskriptive Bestandsaufnahme. Des Weiteren scheint es für das Gesamtbild der vorliegenden Arbeit zweckmäßig, neben der Analyse von
发表于 2025-3-26 14:29:01 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungie Orientierung und Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf die eigene Marke im . (B-to-C) bereits seit Jahren selbst in Krisen als . (Busch/Kastner/Vaih-Baur 2009, S. 3) zur Differenzierung vom Wettbewerb gilt, lässt ein Großteil der B-to-BUnternehmen dieses Bewusstsein noch weitgehend vermissen.
发表于 2025-3-26 19:01:16 | 显示全部楼层
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