找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk (Präsident des Verbandes der Auto Book 2005Latest edition

[复制链接]
楼主: False-Negative
发表于 2025-3-25 03:31:23 | 显示全部楼层
Ford — Emotionalisierung einer großen Traditionsmarke in Europade Bedeutung zu wie im Markt für Automobile. Hier müssen sich Marken in einem Umfeld profilieren, in dem nur markierte Leistungen und keine „no names“ angeboten werden. Automobilmarken mit einem eindeutig wahrgenommenen Kompetenzprofil dienen dem Konsumenten nicht nur als Orientierungshilfe, sondern
发表于 2025-3-25 08:25:59 | 显示全部楼层
Maybach — Der Relaunch einer einzigartigen Traditionsmarke im Markenportfolio der DaimlerChrysler AGpft an ihre Vergangenheit an, die die Grundlagen zur heutigen Mobilität legte. Die Marke Maybach setzte vor über einem halben Jahrhundert höchste Ansprüche mit dem Beginn der Maybach Ara und dem Appell an die wohlhabende Schicht der Goldenen Zwanziger des vorangegangenen Jahrhunderts. Die Fahrzeuge
发表于 2025-3-25 14:31:48 | 显示全部楼层
Mercedes-Benz — Der Stern am Automobilhimmel das seit nunmehr 104 Jahren. Wie ist es Mercedes-Benz gelungen, sich als weltweit führende Marke im Premiumsegment dauerhaft zu positionieren? Viele bahnbrechende Erfindungen, welche die Entwicklung der Automobilindustrie in Fahrt gebracht haben, stammen von Mercedes-Benz. Nach der Erfindung des Au
发表于 2025-3-25 17:58:27 | 显示全部楼层
Managing Two Brands for Success: Peugeot and Citroën more remote countries, has now made PSA Peugeot Citroën recognized as a key player of the automobile industry. In 2004, with world sales of 3 375 300 cars, PSA Peugeot Citroën was clearly the Number 2 car manufacturer in Europe. This situation, marked by a volume growth of 48 per cent between 1998
发表于 2025-3-25 22:35:42 | 显示全部楼层
Marken, Märkte und Prozesse — Volkswagen AGu differenzieren. Genauer betrachtet, sind die einzelnen Marken wiederum „Teilkonzerne“, die auch untereinander in komplexen Geschäftsbeziehungen stehen. Mehrmarkenstrategie in der Automobilindustrie geht daher weit über das Management eines „Multi-Marken-Produktportfolios“ hinaus.
发表于 2025-3-26 01:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:02:56 | 显示全部楼层
the territories fringing the Mediterranean Sea, California, Central Chile and the southernmost strips of South Mrica and Australia. Similarities are not confined to climatic trends, but are also reflected in the physiognomy ofthe vegetation, in land use patterns and frequently in the general appear
发表于 2025-3-26 08:39:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:51:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表