找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk (Präsident des Verbandes der Auto Book 2005Latest edition

[复制链接]
楼主: False-Negative
发表于 2025-3-23 12:16:00 | 显示全部楼层
Smart — Open your MindStarke Marken transportieren mehr als Botschaften über ein Produkt und seine Eigenschaften. Sie senden Signale über Lebensstil und Weltanschauung ihrer Kunden. Sie verbinden Käufer zu einer Gemeinschaft mit identischen Einstellungen.
发表于 2025-3-23 17:39:14 | 显示全部楼层
Markenmanagement als zentraler Erfolgsfaktor in der Automobilindustrien sich die Unternehmen mit ihren Leistungen einen guten Namen gemacht. Durch Kontinuität in Qualität, Innovation und Design haben sie das Vertrauen einer inzwischen weltweiten Kundschaft erworben und durch spezifische Innovationen die Evolution ihrer Marken zielgerichtet vorangetrieben. Und das — im
发表于 2025-3-23 19:33:09 | 显示全部楼层
Von der Technik zum Kundennem Gebrauchsgut entwickelt, das aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken ist. Das Auto trägt dem Bedürfnis nach individueller Mobilität auf einzigartige Weise Rechnung. Jeder achte der derzeit 6,4 Milliarden auf unserem Planeten lebenden Menschen fährt ein Automobil! Autos wecken Emotionen
发表于 2025-3-23 22:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:00:41 | 显示全部楼层
Markenführung Revisited — Stellhebel eines modernen Markenmanagementsr die Rückgewinnung verlorener Kunden mit dem drei- bis siebenfachen der Kosten, die für die Bindung von Kunden notwendig sind. Kundenbindung wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor des Markenmanagements.
发表于 2025-3-24 07:54:01 | 显示全部楼层
Brand Challenges and Understanding the Brand Cored. Inside these newly merged firms, divisions are often left to fight for resources for multiple competing brands in crowded portfolios. In this rapid consolidation, Ford, DaimlerChrysler, Volkswagen and BMW have joined General Motors in the often treacherous and costly pursuit of selling multiple b
发表于 2025-3-24 13:52:39 | 显示全部楼层
Strategiewahl — Premium- oder Massenmarkt?rhunderts ein bemerkenswerter Wechsel des dominierenden strategischen Paradigmas erkennen. Als Folge der Aufsehen erregenden Studie „The Machine that Changed the World“, in der die Strategie des Lean Management aus den Erfolgen der japanischen Automobilhersteller abgeleitet wurde, galten Anfang der
发表于 2025-3-24 18:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:22:10 | 显示全部楼层
BMW Group — BMW, Rolls-Royce und MINIine Kaufentscheidung, die lange und sorgfältig überlegt wird. Zum anderen kommen hier eine Vielzahl rationaler und emotionaler Bedürfnisse zusammen, die alle befriedigt werden wollen. Entsprechend komplex ist der Kaufentscheidungsprozess: Das Automobil ist das „High involvement“-Produkt schlechthin.
发表于 2025-3-25 00:20:15 | 显示全部楼层
Chrysler Group — Disciplined Pizzazz: Leveraging the Strengths of Two Automotive Giantsto consumers and providing distinctive products that fulfill the brand promise. It’s a lesson imprinted upon the Chrysler Group from its very origins — when the 1924 Chrysler Six became a best-seller — to our recent successful product offensive that includes the Chrysler 300, Dodge Magnum and Jeep.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表