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Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk,Ralf G. Kalmbach Book 20031st edition Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 18:10:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenmanagement in der Automobilindustrie
副标题Die Erfolgsstrategie
编辑Bernd Gottschalk,Ralf G. Kalmbach
视频video
概述Das Standardwerk für Automobilmarken-Management
图书封面Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk,Ralf G. Kalmbach Book 20031st edition Springer Fachmedien
描述Autos faszinieren. Sie wecken Emotionen, sie begeistern durch Technik, Design und Leistungsfähigkeit. Das Auto ist Ausdruck individueller Persönlichkeit; und es verkör­ pert wie kaum ein anderes technisches Produkt ein Stück Freiheit. Viele Autofahrer identifizieren sich stark mit "ihrer" Marke oder haben ihr ganz persönliches "Traum­ auto". Diese Identifikation, dieses positive Image gilt es zu fördern und auszubauen - erst recht angesichts eines immer stärkeren globalen Wettbewerbs. Markenmanagement gewinnt vor diesem Hintergrund als Instrument zur exakten Positionierung - neben Design, Konzept und Technologie - erheblich an Bedeutung. Der Aufbau einer eige­ nen Markenwelt und die Schaffung eines ganz speziellen Markenerlebnisses rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt strategischer Überlegungen der Automobilun­ ternehmen. Eine Analyse der aktuellen Markenstrategien zeigt, dass es weltweit neben sehr starken Marken mit hohem Ausbaupotenzial immer noch einige Marken mit unge­ nutzten Potenzialen gibt. Erfolgreiche Markenstrategien der Zukunft zeichnen sich in beiden Fällen durch das Schaffen von erlebbarem Kundennutzen und das Etablieren von strategischer Kontrolle im Wettbewerb a
出版日期Book 20031st edition
关键词Automarke; Automobilindustrie; Automobilmarke; Brand; Erfolgsfaktor; Jaguar; Kommunikation; Markenführung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92081-2
isbn_ebook978-3-322-92081-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 22:25:42 | 显示全部楼层
higkeit. Das Auto ist Ausdruck individueller Persönlichkeit; und es verkör­ pert wie kaum ein anderes technisches Produkt ein Stück Freiheit. Viele Autofahrer identifizieren sich stark mit "ihrer" Marke oder haben ihr ganz persönliches "Traum­ auto". Diese Identifikation, dieses positive Image gilt
发表于 2025-3-22 01:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:38:44 | 显示全部楼层
Strategiewahl0er Jahre hohe Produktivität und Kosteneffizienz als die beiden entscheidenden, wenn nicht sogar ausschließlichen Erfolgsfaktoren für global agierende Automobilhersteller. Nicht zuletzt die offenkundigen Probleme einiger japanischer Automobilunternehmen deuteten jedoch schon bald auf die Grenzen der Gültigkeit dieses strategischen Paradigmas hin.
发表于 2025-3-22 10:29:24 | 显示全部楼层
Bosch — Innovation mit Traditionle im Fahrzeug — sind dabei die Ausnahme. Die dadurch gegebene Verzerrung zwischen der Wahrnehmung der Marke Bosch und den tatsächlichen Schwerpunkten des Geschäfts besteht für Bosch seit vielen Jahren.
发表于 2025-3-22 14:40:32 | 显示全部楼层
Managing two brands for success: Peugeot and Citroën was clearly the #2 car manufacturer in Europe and early monthly sales in 2003 even ranked it as #1 when you consider both passenger cars and light commercial vehicles. This new situation, marked by a volume growth of 57% in 5 years, attracted renewed attention on the Group and a strong desire to understand its factors of success.
发表于 2025-3-22 20:48:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:51 | 显示全部楼层
Brand challenges and understanding the brand core possible across product and brand lines. Additionally, Toyota, Nissan, Honda and Hyundai are each selling two brands (Hyundai controls Kia), with vehicles that often overlap on price and segment. Toyota is in process of adding a third brand, Scion, to chase the youth market, the so-called Generation Y.
发表于 2025-3-23 04:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:13 | 显示全部楼层
ilar hunting systems. The differences that are manifest in the methods of hunting, the economic return to landowners, the actions taken to manage game species, and the accompanying environmental effects. Private landowners in Spain retain greater control of game species, while inCalifornia, the stat
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