找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenmanagement in der Automobilindustrie; Die Erfolgsstrategie Bernd Gottschalk,Ralf G. Kalmbach Book 20031st edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 使委屈
发表于 2025-3-26 21:01:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:43:19 | 显示全部楼层
Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierungingefüllt haben. Aber auch da geht irgendwann die gelbe Warnleuchte an. Tanken muss also sein — aber was? Die meisten schwören in ihrer Marketingkommunikation auf „Normal“, da macht man nichts verkehrt und es geht ja auch ordentlich voran. Modernere Markenmotoren sind allerdings auf „Super“ oder „Su
发表于 2025-3-27 16:09:13 | 显示全部楼层
Alternative Stellhebel des Automobilmarkenmanagementsdert. Waren die späten 80er noch von ausgeprägten Kostensenkungsprogrammen geprägt, initiierten insbesondere die deutschen Automobilhersteller ab Mitte der 90er Jahre eine breit angelegte Innovationsoffensive.
发表于 2025-3-27 21:42:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:25:56 | 显示全部楼层
BMW Group: BMW, MINI und Rolls-Royceine Kaufentscheidung, die lange und sorgfältig überlegt wird. Zum anderen kommen hier eine Vielzahl rationaler und emotionaler Motive zusammen, die teils zusammenhängen, die sich aber durchaus auch widersprechen können. Entsprechend komplex ist der Kaufentscheidungsprozess beim Automobil: Es ist das
发表于 2025-3-28 05:30:29 | 显示全部楼层
Bosch — Innovation mit Traditionekt und die Marke bleibt während der Lebensdauer der Erzeugnisse sichtbar. Produkte aus der Kraftfahrzeugtechnik werden jedoch zum größten Teil vom Fahrzeughersteller ausgewählt und verschwinden unter der Haube des jeweiligen Fahrzeugs. Zündkerzen und Wischer — die wenigen verbliebenen Verschleißtei
发表于 2025-3-28 08:27:03 | 显示全部楼层
Ferrari and Maseratihis question plays on the minds of those working in the automobile industry on many different levels. But not on ours. However many manufacturers survive, we have no doubt whatsoever that Ferrari will be one of them.
发表于 2025-3-28 13:55:12 | 显示全部楼层
Mercedes-Benz — Der Stern am Automobilhimmel das seit nunmehr 102 Jahren. Wie ist es Mercedes-Benz gelungen, sich als weltweit führende Marke im Premiumsegment dauerhaft zu positionieren? Viele bahnbrechende Erfindungen, welche die Entwicklung der Automobilindustrie in Fahrt gebracht haben, stammen von Mercedes-Benz. Nach der Erfindung des Au
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表