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Titlebook: Markenmanagement; Der Brand Management Jörg Tropp Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 BMN.Kom

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查看: 10316|回复: 41
发表于 2025-3-21 20:01:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenmanagement
副标题Der Brand Management
编辑Jörg Tropp
视频video
概述Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen?
图书封面Titlebook: Markenmanagement; Der Brand Management Jörg Tropp Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 BMN.Kom
描述Bei der Einführung neuer Marken ist von Flopraten von bis zu 95% aller Fälle auszugehen. Und das trotz der Fülle des Informationsangebotes zur Positionierung von Marken und Ratschlägen zum Vermeiden der gängigsten Fehler. Die Folgerung liegt nahe, dass heute die Annahmen des traditionellen technokratischen Markenmanagements nur noch sehr eingeschränkt plausibel sind. Der wichtigste Grund liegt in der neuen Evolutionsstufe, auf der sich die Marke befindet. Marke und Kommunikation sind zu einer untrennbaren Einheit zusammengewachsen. Dadurch sind Markenentwicklungen schwer prognostizierbar und kaum noch gezielt steuerbar geworden. Die Konsequenz ist, dass sich das Markenmanagement in einer Neuorientierung befindet. Die Marke wird als ein Kommunikationsangebot an den Konsumenten und Kunden aufgefaßt, das kommunikative Anschlußhandlungen auslösen soll..Die Frage, die im Mittelpunkt des Buches steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?.
出版日期Book 2004
关键词BMN; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Produkteinführung; Unternehmenskommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83384-6
isbn_softcover978-3-531-14237-1
isbn_ebook978-3-322-83384-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Markenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Markenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenmanagement网络公开度




书目名称Markenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Markenmanagement被引频次




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书目名称Markenmanagement年度引用




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发表于 2025-3-21 22:20:34 | 显示全部楼层
Jörg TroppWie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen?
发表于 2025-3-22 03:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:07:13 | 显示全部楼层
Klassisches Markenmanagemente unüberschaubare Vielzahl von Konzepten und Rezepten zum erfolgreichen Markenmanagement gegenüber, die den Eindruck erwecken könnten, dass es anscheinend doch die markenübergreifenden Erfolgsparameter gibt, zu deren Bearbeitung allgemein gültige Markenmanagementkonzepte und -rezepte vorliegen.
发表于 2025-3-22 11:44:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:20:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83384-6BMN; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Produkteinführung; Unternehmenskommu
发表于 2025-3-22 20:40:16 | 显示全部楼层
Vorworteuerung. Gleichzeitig ist aber eine Floprate von bis zu 95 Prozent bei Markenneueinführungen zu konstatieren. Die Zeiten, in denen Märkte statisch, überschaubar und wenig komplex waren, sind endgültig vorbei. Darüber hinaus befindet sich die Marke in einer neuen Evolutionsstufe. Marke und Kommunikat
发表于 2025-3-22 21:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:22:29 | 显示全部楼层
Klassisches Markenmanagemente unüberschaubare Vielzahl von Konzepten und Rezepten zum erfolgreichen Markenmanagement gegenüber, die den Eindruck erwecken könnten, dass es anscheinend doch die markenübergreifenden Erfolgsparameter gibt, zu deren Bearbeitung allgemein gültige Markenmanagementkonzepte und -rezepte vorliegen.
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