找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenkommunikation mit Sport; Wirkungsmodell für d Jan Drengner Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenführung.Markenkommunika

[复制链接]
楼主: 远见
发表于 2025-3-27 00:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:41:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:57:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:47:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:00:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:13:19 | 显示全部楼层
Forschungsausblick,Aufbauend auf den Erkenntnissen verschiedener Bereiche der Marketingforschung sowie der Sportwissenschaften wurde in der vorliegenden Arbeit ein Modell zur Beschreibung und Erklärung mäglicher Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke entwickelt.
发表于 2025-3-28 08:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:20:27 | 显示全部楼层
Hagener Betriebswirtschaftliche Abhandlungeneye-colour. (The inheritance of a quantitative trait like height tends to be more complex, and so less revealing.) Maupertuis, famous in mathematics for his “principle of least action”, tried to find a solution by studying the occurrence of the rare qualitative trait Polydactyly (“multi-fingeredness
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表