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Titlebook: Markenimagekonfusion als Managementherausforderung; Zum Problem einer ge Jan-Philipp Weers Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: 古生物学
发表于 2025-3-25 07:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:39:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:46:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:17:39 | 显示全部楼层
Markenimagekonfusion als ManagementherausforderungZum Problem einer ge
发表于 2025-3-25 20:52:26 | 显示全部楼层
Book 2008spolitik zu bewegen. Ebenso reibt man sich als Beobachter verwundert die Augen, wenn man den Aufschrei der deutschen Öffe- lichkeit und mit ihr der Nachfrager als Folge der Werksschließung von NOKIA in - chum verfolgt und zugleich sieht, dass bei allem lautstarken Protest offenbar kaum ein Nachfrage
发表于 2025-3-26 01:35:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:11:15 | 显示全部楼层
Jan-Philipp WeersWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-26 09:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:57:03 | 显示全部楼层
,Markenimagekonfusion als Herausforderung an die Markenführung,Der Wirtschaftswissenschaftler und Nobelpreisträger . spricht von einer Fetischisierung der Wahlfreiheit in unserer Gesellschaft und mahnt darüber nachzudenken, ob wir ihr Nahrung oder Entbehrung verdanken. Wahlfreiheit, so ., sei nicht unbedingt mit Freiheit gleichzusetzen.
发表于 2025-3-26 20:39:35 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung von Markenimagekonfusion,Zielsetzung des folgenden Kapitels ist es, die auf Basis theoretischer Überlegungen abgeleiteten Untersuchungshypothesen empirisch zu überprüfen. Die Empirie kann in diesem Sinne als jenes Glied einer Untersuchung verstanden werden, das auf der Suche nach wissenschaftlicher Erkenntnis die Theorie mit der objektiven Realität verbindet.
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