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Titlebook: Markenimagekonfusion als Managementherausforderung; Zum Problem einer ge Jan-Philipp Weers Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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发表于 2025-3-21 17:30:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenimagekonfusion als Managementherausforderung
副标题Zum Problem einer ge
编辑Jan-Philipp Weers
视频videohttp://file.papertrans.cn/625/624132/624132.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Markenimagekonfusion als Managementherausforderung; Zum Problem einer ge Jan-Philipp Weers Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Geleitwort Die Sicherstellung einer freien und umfassenden Auswahl des Nachfragers bei s- nen Kaufentscheidungen gilt im Marketing eigentlich als hohes Gut. Einerseits ist sie Ausdruck der Souveränität und Macht der Nachfrager als wichtigem Regulativ in - ner Marktwirtschaft. Andererseits schafft sie Zufriedenheit beim Nachfrager durch die mit wachsender Angebotsfülle wachsende Wahrscheinlichkeit einer perfekten Erf- lung seiner Bedürfnisse. Bezüglich beider Argumente kommen in jüngerer Vergangenheit allerdings vermehrt Zweifel auf. Die Souveränität und Macht der Nachfrager zur Ausübung von Druck auf die Anbieter scheinen sich die Nachfrager immer weniger bewusst zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass beispielsweise trotz der Liberalisierung des Strommarktes in Deutschland die Nachfrager in Lethargie verfallen statt durch ihr Kaufverhalten die Anbieter zu einer Revision ihrer Preispolitik zu bewegen. Ebenso reibt man sich als Beobachter verwundert die Augen, wenn man den Aufschrei der deutschen Öffe- lichkeit und mit ihr der Nachfrager als Folge der Werksschließung von NOKIA in - chum verfolgt und zugleich sieht, dass bei allem lautstarken Protest offenbar kaum ein Nachfrage
出版日期Book 2008
关键词Handlungsempfehlungen; Kaufprozess; Markenführung; Markenimage; Markenimagekonfusion; Markenmanagement; Po
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9708-1
isbn_softcover978-3-8349-0949-7
isbn_ebook978-3-8349-9708-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-22 01:23:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:50 | 显示全部楼层
Book 2008s Gut. Einerseits ist sie Ausdruck der Souveränität und Macht der Nachfrager als wichtigem Regulativ in - ner Marktwirtschaft. Andererseits schafft sie Zufriedenheit beim Nachfrager durch die mit wachsender Angebotsfülle wachsende Wahrscheinlichkeit einer perfekten Erf- lung seiner Bedürfnisse. Bezü
发表于 2025-3-22 16:28:45 | 显示全部楼层
Theoretische Konzeption von Markenimagekonfusion und Wirkungen,deutige (nicht konfuse) Wissensrepräsentationen und daraus abgeleiteten Assoziationen zu den Marken, können die Angebote im Markt auf einen kleineren Kreis akzeptierter Marken (Evoked Set) reduziert werden. Verhaltenswirksame Auswahlentscheidungen können so ohne kognitiv anstrengende attributive bzw
发表于 2025-3-22 19:22:45 | 显示全部楼层
Die Markenumwelt am Point of Sale als Determinante von Markenimagekonfusion,t. Angesichts der Vielfalt an verschiedenen Betriebsformen und -typen sowie strategischen Profilierungskonzepten existieren allerdings sehr heterogene Umwelten, in denen Nachfrager im Handel mit Marken in Kontakt kommen. Ein Point of Sale ist also keineswegs nur ein verkleinertes Spiegelbild des jew
发表于 2025-3-22 21:21:52 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Implikationen der Untersuchung,d der Proliferation zu treffender Auswahlentscheidungen, sind Nachfrager in ihrem Konsumalltag aber auf Marken als Vertrauens- und Orientierungsanker angewiesen. Erfüllen Marken diese Funktionen nicht mehr, sind Verhaltensreaktionen der Nachfrager zu beobachten, die in den allermeisten Fällen sowohl
发表于 2025-3-23 02:49:50 | 显示全部楼层
ischen Nebenwirkungen beschäftigt..Ein MUSS für Neurologen, .Multimedikation und Polypharmazie sind nicht nur Begriffe, die im Alltag eines behandelnden Arztes insbesondere bei der Behandlung älterer Patienten eine Rolle spielen, sie können auch die Behandlung erschweren. Viele Medikamente haben Neb
发表于 2025-3-23 09:07:22 | 显示全部楼层
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