找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements; Konzeptualisierung, Lars Blinda Book 2007 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 人工合成
发表于 2025-3-25 06:48:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:21:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:01:57 | 显示全部楼层
zu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikamentös induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
发表于 2025-3-25 20:23:43 | 显示全部楼层
zu bekommen ist. Aber auch zum Aufbessern des pharmakologischen Wissens ist das Werk hervorragend geeignet, da es symptomorientiert in alphabetischer Reihenfolge den Nutzer gut strukturiert durch den Dschungel der medikamentös induzierten neurologischen und psychiatrischen Nebenwirkungen lotst. Ein
发表于 2025-3-26 00:11:56 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,eschränkt kompatibel sind. Freiling/Welling proklamieren daher in einem der wenigen Beiträge, die systematisch versuchen, die ressourcen-und kompetenzorientierte Forschung mit der Markenforschung zu verknüpfen, die hohe Relevanz einer . Die im Rahmen dieser Arbeit bearbeitete Forschungslücke erschei
发表于 2025-3-26 07:35:53 | 显示全部楼层
Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten MarkenmanagementsKonzeptualisierung,
发表于 2025-3-26 11:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:38:45 | 显示全部楼层
Book 2007ermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden..
发表于 2025-3-26 20:03:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 21:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表