找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenführung mit Archetypen; Von Helden und Zerst Jens Uwe Pätzmann,Jessica Hartwig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 30783|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:12:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenführung mit Archetypen
副标题Von Helden und Zerst
编辑Jens Uwe Pätzmann,Jessica Hartwig
视频video
概述Empirisch abgeleitet und fundiert sowie für Praktiker nachvollziehbar und anwendbar.Origineller empirischer Ansatz durch die Analyse von international erfolgreichen Blockbustern.Zeigt auf, wie Marken
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Markenführung mit Archetypen; Von Helden und Zerst Jens Uwe Pätzmann,Jessica Hartwig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Dieses. essential. stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die als Repräsentanten moderner Archetypen stehen. Ergebnis ist ein Modell, das für die Anwendung in der strategischen Markenführung, insbesondere bei der Markenpersönlichkeitsdefinition, der Customer Insights- und Produktentwicklung, beim Service Design, Content Marketing und Storytelling sowie bei der Organisationsentwicklung und dem Internal Branding interessant ist.
出版日期Book 2018
关键词Archetypen; Markenführung; Markenpersönlichkeit; Emotionen; Markenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23088-3
isbn_softcover978-3-658-23087-6
isbn_ebook978-3-658-23088-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Markenführung mit Archetypen影响因子(影响力)




书目名称Markenführung mit Archetypen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenführung mit Archetypen网络公开度




书目名称Markenführung mit Archetypen网络公开度学科排名




书目名称Markenführung mit Archetypen被引频次




书目名称Markenführung mit Archetypen被引频次学科排名




书目名称Markenführung mit Archetypen年度引用




书目名称Markenführung mit Archetypen年度引用学科排名




书目名称Markenführung mit Archetypen读者反馈




书目名称Markenführung mit Archetypen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:46:47 | 显示全部楼层
Markenführung mit Archetypen978-3-658-23088-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 00:42:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:54:15 | 显示全部楼层
Jens Uwe Pätzmann,Jessica HartwigEmpirisch abgeleitet und fundiert sowie für Praktiker nachvollziehbar und anwendbar.Origineller empirischer Ansatz durch die Analyse von international erfolgreichen Blockbustern.Zeigt auf, wie Marken
发表于 2025-3-22 18:01:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:29:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:53 | 显示全部楼层
Jens Uwe Pätzmann,Jessica Hartwigpilepsiesyndrome werden zwischen 3 Monaten und 3 Jahren mit ASM behandelt. Bei fokalen oder nicht klassifizierten Epilepsien unklarer Genese wird ein möglicher Absetzversuch mit den Betroffenen nach 3–5 anfallsfreien Jahren, spätestens aber mit 16 Jahren (vor Schulabschluss, Erlangung der Fahrerlaub
发表于 2025-3-23 08:28:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表