用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport; Rückwirkungseffekte Marius Diegel Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: 表范围
发表于 2025-3-25 03:37:00 | 显示全部楼层
Relevanz von Markenerweiterungsstrategien für Vereine im eSportieser Arbeit definiert als .. Das rasante Wachstum des eSports hat dazu geführt, dass sogar das Internationale Olympische Komitee (IOC) darüber diskutiert, den elektronischen Sport in das offizielle Programm der Olympischen Spiele mit aufzunehmen.
发表于 2025-3-25 09:11:54 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zu Wirkungsvergleichsstudien zwischen Markentransfer- und Co-Branding-Strategiener liegende Alternativen darstellen, wenn ein Unternehmen bzw. Sportverein die Wahl hat, seine Marke in neue Geschäftsbereiche zu übertragen. Genau vor dieser strategischen Entscheidung stehen, wie bereits zu Beginn der Arbeit aufgezeigt, aktuell Sportvereinsmarken beim Einstieg in den eSport.
发表于 2025-3-25 12:51:33 | 显示全部楼层
Wissenschaftstheoretische Einordnung und Gang der Untersuchungxis zu generieren, die für das Markenmanagement professioneller Sportvereine von Relevanz sind. Dies impliziert zum einen ein Verständnis für die beiden Markenerweiterungsstrategien (Markentransfer & Co-Branding) zu entwickeln sowie die Besonderheiten des eSport-Marktes und der eSport-Zielgruppe her
发表于 2025-3-25 17:05:18 | 显示全部楼层
Markenführung von Sportvereinsmarkenne die Marke ins Zentrum der strategischen Ausrichtung stellen. Starke Vereinsmarken, die den ganzheitlichen Ansatz der identitätsbasierten Markenführung berücksichtigen, können bei der Implementierung neuer Geschäftsmodellinnovationen eine wichtige Steuerungs- und Orientierungsfunktion übernehmen (
发表于 2025-3-25 20:09:51 | 显示全部楼层
eSportelevanten Thema beschäftigt. Seit den Initialpublikationen von H. (2005) und W. (2006) sind über 250 wissenschaftliche Publikationen (bis Juni 2020) zum eSport erschienen. Diese Publikationen, welche überwiegend in den letzten vier Jahren veröffentlicht wurden, lassen sich fünf übergeordneten Themen
发表于 2025-3-26 01:03:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:21 | 显示全部楼层
Herleitung des Untersuchungsmodellsße, die zur Erklärung von Konsumentenverhalten herangezogen wird. Das Image stellt ein hypothetisches Konstrukt dar, das nicht direkt und unmittelbar zu beobachten ist, sondern nur aus den verbalen Stellungnahmen oder dem Verhalten gegenüber einem Meinungsgegenstand (bspw. Person, Produkt, Medium) e
发表于 2025-3-26 09:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:03:27 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchungbengröße von 30 Personen pro Experimentalgruppe, da nur dann der Nachweis tatsächlich existierender Wirkungseffekte gewährleistet werden kann. Die vorausgesetzte Stichprobengröße von 30 Personen wurde im Rahmen dieser Arbeit eingehalten, da das Marktforschungsunternehmen beauftragt wurde, ca.
发表于 2025-3-26 18:15:36 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse Einstieg in den eSport erfolgt nicht nur in dem Segment der klassischen Sportsimulationen, sondern professionelle Sportvereine erweitern ihre Marke vermehrt auch in den besonders reichweitenstarken eSport-Spielen, wie bspw. „League of Legends“, „Dota2“ oder „Counter Strike“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表