找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markendifferenzierung; Innovative Konzepte Franziska Völckner,Christoph Willers,Torsten Weber Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Constrict
发表于 2025-3-30 08:55:09 | 显示全部楼层
Beziehungsmanagement als Instrument einer langfristigen Markenpositionierung wird ein besonderes Augenmerk auf ein langfristig ausgerichtetes Profil der Marke gelegt, um sich gegenüber der Konkurrenz zu differenzieren. Eine langfristig ausgelegte Positionierung drückt sich u.a. durch den Aufbau von . und . in den Augen der . aus. Verschiedene Funktionsbereiche können eine d
发表于 2025-3-30 15:30:23 | 显示全部楼层
Markendifferenzierung durch Mitarbeiterverhalten97; H./ H./W., 2001; J./S./A., 2005; W., 2009). Dabei bezeichnet die Markenpersönlichkeit „[…] the set of human personality traits that are both applicable and relevant for brands” (A./K. 2003: 151). So kann in vielen Fällen beobachtet werden, dass Konsumenten bestimmten . eine prägnante und dauerha
发表于 2025-3-30 16:50:51 | 显示全部楼层
Markendifferenzierung durch Ingredient Branding - ein Überblick über empirische Ergebnisseon Produkten auf allen Wertschöpfungsstufen mitunter nicht gerecht (S./S., 1995: 42ff.). Mit dem Ziel, ihre Marktposition zu verbessern sowie absatzpolitische Abhängigkeitsgefüge zu überwinden, versuchen Zulieferer durch eine . ihrer Vorprodukte auf dem Endprodukt, dieser homogenen Anonymität zu ent
发表于 2025-3-30 23:05:51 | 显示全部楼层
Chancen der Markendifferenzierung für ein gemeinschaftsorientiertes Fundraisingaisingvolumen in Deutschland ist, schwanken zwischen vier und sechs Milliarden Euro (W., 2004: 8; T. I., 2009: 9). Mit Blick auf die künftigen demographischen Veränderungen, insbesondere der Überalterung der Gesellschaft, sowie einem zu erwartenden Um- bzw. Abbau der staatlichen Sicherungssysteme dü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 15:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表