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Titlebook: Markendifferenzierung; Innovative Konzepte Franziska Völckner,Christoph Willers,Torsten Weber Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 16:13:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markendifferenzierung
副标题Innovative Konzepte
编辑Franziska Völckner,Christoph Willers,Torsten Weber
视频video
概述Mit Handlungsempfehlungen zur Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte
图书封面Titlebook: Markendifferenzierung; Innovative Konzepte  Franziska Völckner,Christoph Willers,Torsten Weber Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Inhalt.Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive.Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive.Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und .Markendifferenzierung aus medialer Perspektive..Die Zielgruppe.Marken- und Produktverantwortliche.Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation..Die Herausgeber.Prof. Dr. Franziska Völckner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Markenmanagement an der Universität zu Köln..Dr. Christoph Willers ist Senior Consultant bei der AFC Management Consulting AG..Dr. Torsten Weber ist Consultant bei der AFC Management Consulting AG....„Der Fokus des vorliegenden Buchs auf Markendifferenzierung schafft eine Besonderheit: Nicht nur die allgemeine Konzentration auf das Thema Markendifferenzierung ist interessant,.sondern auch die außerordentlich breite Perspektive: Zum einen kommen Wissenschaftler.und Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Zum anderen ist das Buch.inhaltlich sehr breit aufgestellt. Ich empfehle das Buch nachhaltig zur Lektüre!“.. Prof. Dr. Henrik Sattler.
出版日期Book 2011
关键词Marke; Markendifferenzierung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenprofilierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5
isbn_ebook978-3-8349-6376-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Markendifferenzierung影响因子(影响力)




书目名称Markendifferenzierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markendifferenzierung网络公开度




书目名称Markendifferenzierung网络公开度学科排名




书目名称Markendifferenzierung被引频次




书目名称Markendifferenzierung被引频次学科排名




书目名称Markendifferenzierung年度引用




书目名称Markendifferenzierung年度引用学科排名




书目名称Markendifferenzierung读者反馈




书目名称Markendifferenzierung读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:10:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:49 | 显示全部楼层
Die Nutzung von Ritualen zur MarkendifferenzierungRituale im Marketing? Man mag sich fragen, was spirituelle Inszenierungen in wirtschaftlichen Untersuchungen verloren haben. Die Betrachtung einer kleinen Geschichte kann dies schnell verdeutlichen.
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发表于 2025-3-22 13:21:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6376-5Marke; Markendifferenzierung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenprofilierung
发表于 2025-3-22 18:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:23:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:24:01 | 显示全部楼层
Ecological Branding - Hintergründe und Gestaltungsmöglichkeitenabei auf die Markenwahl. Mit . können sich Unternehmen vor diesem Hintergrund dauerhaft und glaubwürdig positionieren und halten eine starke USP (Unique Selling Proposition) (L., 2004: 245). Dabei gehen diese Strategien häufig über das oftmals betriebene Labeling hinaus, da die ökologischen Markenwe
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