找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markencontrolling; Ein verhaltensorient Stephan Braun Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Brand Ma

[复制链接]
楼主: intensify
发表于 2025-3-25 04:31:05 | 显示全部楼层
Stephan Braun the provision of services along them. As road-users merchants and pilgrims alike built on the foundations laid by innumerable generations of previous travellers. Shrines and roads existed in a complex symbiosis. The fact that a city was of major importance or enjoyed an advantageous situation did n
发表于 2025-3-25 11:11:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:14:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:01:33 | 显示全部楼层
Einleitung,Diese Untersuchung beginnt mit einer Darstellung der ihr zu Grunde liegenden Motivation (Kapitel 1.1). Ausgehend vom Forschungsziel werden die forschungsleitenden Fragen sowie das forschungsmethodische Vorgehen festgelegt (Kapitel 1.2). Die Einleitung schließt mit einer Darstellung des Aufbaus der Untersuchung (Kapitel 1.3).
发表于 2025-3-26 01:08:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6611-7Brand Management; Controlling; Markenführung; Markenführungsprozess; Rationalitätssicherung
发表于 2025-3-26 06:09:10 | 显示全部楼层
Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)http://image.papertrans.cn/m/image/624117.jpg
发表于 2025-3-26 11:18:03 | 显示全部楼层
978-3-8349-2849-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-26 15:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:43:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 09:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表