找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markencontrolling; Ein verhaltensorient Stephan Braun Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Brand Ma

[复制链接]
查看: 33488|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:56:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markencontrolling
副标题Ein verhaltensorient
编辑Stephan Braun
视频video
丛书名称Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
图书封面Titlebook: Markencontrolling; Ein verhaltensorient Stephan Braun Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 Brand Ma
描述Der Aufbau starker Marken ist langwierig und kostenintensiv. Insbesondere in Anbetracht begrenzter Ressourcen kann das Markencontrolling durch die Gewährleistung von Effizienz und Effektivität dabei einen bedeutsamen Beitrag für eine erfolgreiche Markenführung leisten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Markenführung, des Markenführungsprozesses sowie typischer Problemfelder der Markenführung erforderlich. Von diesen Überlegungen ausgehend bestimmt Stephan Braun Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitetMaßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.
出版日期Book 2011
关键词Brand Management; Controlling; Markenführung; Markenführungsprozess; Rationalitätssicherung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6611-7
isbn_softcover978-3-8349-2849-8
isbn_ebook978-3-8349-6611-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Markencontrolling影响因子(影响力)




书目名称Markencontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markencontrolling网络公开度




书目名称Markencontrolling网络公开度学科排名




书目名称Markencontrolling被引频次




书目名称Markencontrolling被引频次学科排名




书目名称Markencontrolling年度引用




书目名称Markencontrolling年度引用学科排名




书目名称Markencontrolling读者反馈




书目名称Markencontrolling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:23:48 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,r Arbeit. Zunächst wird das Themenfeld Markenführung als Kontext dieser Untersuchung vertieft beschrieben (Kapitel 2.1). Anschließend erfolgt die Herleitung eines Markencontrollings verstanden als Rationalitätssicherung der Markenführung (Kapitel 2.2).
发表于 2025-3-22 07:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:47:58 | 显示全部楼层
Book 2011erlich. Von diesen Überlegungen ausgehend bestimmt Stephan Braun Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitetMaßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.
发表于 2025-3-22 14:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:25:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:40 | 显示全部楼层
Stephan Braunrims had good practical reasons to try to make their journeys as easy and secure as it was possible for them to be in pre-modern conditions. Wherever they could, they adopted roads which were already viable and offered the best available security and amenities; at the same time, the increased traffi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 08:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表