找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions; Analyse und Konzepti Sabine Meissner Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: gratuity
发表于 2025-3-27 01:00:56 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ternehmenszusammenschlüssen zu beurteilen und (ggf.) ein Modell zu entwickeln, das den Mergers & Acquisitions-spezifischen Anforderung an die Bewertung pharmazeutischer Marken gerecht wird. Konkret waren die Ziele vorliegender Arbeit die:
发表于 2025-3-27 04:51:52 | 显示全部楼层
Book 2003rastischen Einbrüche von Unternehmenswerten an der Börse - zunehmend an Bedeutung. Allerdings haben Beziehungsstrukturen zwischen Marken im Kontext der Bewertung bisher wenig Beachtung gefunden...Sabine Meissner untersucht die Markenbewertung im konkreten situativen Kontext von Mergers & Acquisition
发表于 2025-3-27 05:26:28 | 显示全部楼层
Book 2003eht auf dieser Basis die bestehenden Bewertungsverfahren einer kritischen Analyse. Kern der Arbeit ist die Entwicklung eines Modells zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berücksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht. .
发表于 2025-3-27 11:55:40 | 显示全部楼层
Anforderungen an die Markenbewertung im situativen Kontext Mergers & Acquisitions,Anforderungen an die Bewertung in einem spezifischen Kontext definiert. Zudem erfolgt i.d.R. keine kritische Auseinandersetzung mit den Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung für einen konkreten Bewertungsanlaß.
发表于 2025-3-27 14:58:31 | 显示全部楼层
2627-3284 und der drastischen Einbrüche von Unternehmenswerten an der Börse - zunehmend an Bedeutung. Allerdings haben Beziehungsstrukturen zwischen Marken im Kontext der Bewertung bisher wenig Beachtung gefunden...Sabine Meissner untersucht die Markenbewertung im konkreten situativen Kontext von Mergers & A
发表于 2025-3-27 21:22:39 | 显示全部楼层
Einleitung, in das Unternehmen und seine Marken weiter an Bedeutung. Die Marken eines Unternehmens werden als zentrale Wertschöpfungsquellen verstanden,. die über das Marketing hinaus unternehmensübergreifende Bedeutung für die Unternehmensführung erlangen..
发表于 2025-3-27 23:15:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:13:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 15:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表