找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions; Analyse und Konzepti Sabine Meissner Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
查看: 7379|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:46:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions
副标题Analyse und Konzepti
编辑Sabine Meissner
视频video
丛书名称Strategie, Marketing und Informationsmanagement
图书封面Titlebook: Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions; Analyse und Konzepti Sabine Meissner Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Immaterielle Vermögensgegenstände, zu denen auch Marken zählen, gewinnen - insbesondere vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions (M&A) und der drastischen Einbrüche von Unternehmenswerten an der Börse - zunehmend an Bedeutung. Allerdings haben Beziehungsstrukturen zwischen Marken im Kontext der Bewertung bisher wenig Beachtung gefunden...Sabine Meissner untersucht die Markenbewertung im konkreten situativen Kontext von Mergers & Acquisitions und im konkreten Bezug zur Branche der Pharmaindustrie. Sie zeigt auf, welche Anforderungen an die Bewertung von Marken zu stellen sind, und unterzieht auf dieser Basis die bestehenden Bewertungsverfahren einer kritischen Analyse. Kern der Arbeit ist die Entwicklung eines Modells zur Bewertung pharmazeutischer Marken bei M&A, das insbesondere die bisher nicht explizit berücksichtigten Ausstrahlungseffekte zwischen Marken in die Markenbewertung einbezieht. .
出版日期Book 2003
关键词Industrie, Pharmazeutische; Marke; Markenallianz; Markenbewertung; Markentransfer; Mergers & Acquisitions
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81653-5
isbn_softcover978-3-8244-7984-9
isbn_ebook978-3-322-81653-5Series ISSN 2627-3284 Series E-ISSN 2627-3292
issn_series 2627-3284
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions影响因子(影响力)




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions网络公开度




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions网络公开度学科排名




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions被引频次




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions被引频次学科排名




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions年度引用




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions年度引用学科排名




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions读者反馈




书目名称Markenbewertung bei Mergers & Acquisitions读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:18 | 显示全部楼层
Anforderungen an die Markenbewertung im situativen Kontext Mergers & Acquisitions,hand derer die Bewertung erfolgt. Beurteilungskriterien können in Form gesetzlich fixierter Anforderungen an die Bewertung festgeschrieben sein oder die „Gemeinschaft der Bewertenden“ kann ein Verfahren festlegen, das alle akzeptieren. . Im Falle der Markenbewertung bei Unternehmenszusammenschlüssen
发表于 2025-3-22 08:05:49 | 显示全部楼层
Eignung bestehender Verfahren zur Bewertung pharmazeutischer Marken im situativen Kontext Mergers &onkreten Bewertungsanlaß. gesehen. Folglich determiniert der Anlaß die Anforderungen, die an die Bewertung zu stellen sind,. und das Bewertungsergebnis.. „Value does not exist in the abstract and must be adressed within the context of time, place, potentional owners, and potentional users.“. Anläßli
发表于 2025-3-22 12:35:02 | 显示全部楼层
Konzeption eines Modells zur Bewertung pharmazeutischer Marken im Bewertungskontext Mergers & Acquitwickelt und die Eignung bestehender Bewertungsverfahren im gegebenen situativen Kontext vor dem Hintergrund der identifizierten Anforderungen analysiert. Zentrales Ergebnis der Analyse ist die ., daß bestehende Bewertungsverfahren
发表于 2025-3-22 12:52:53 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,inen zunehmenden Anteil am Unternehmenswert haben und Mergers & Acquisitions für die Pharmaindustrie eine zentrale strategische Option sind und zukünftig bleiben werden. Vor diesem Hintergrund waren die Ziele vorliegender Arbeit, die spezifischen Anforderungen an die Bewertung von Marken im Kontext
发表于 2025-3-22 20:14:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:20:41 | 显示全部楼层
Sabine Meissnern signalisieren, zu welcher Gemeinschaft, zu welchem Publikum sie gehören (können), und wie attraktiv eine solche Zugehörigkeit ist. Beispielhaft macht dies die . mit ihrem langjährigen Slogan „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ (Ruß-Mohl, 2014). Die Kampagne lichtet nicht nur prominente „FAZ“-L
发表于 2025-3-23 04:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:18 | 显示全部楼层
Sabine Meissnerr junge Physiker Claude Chappe ein Zeichenübertragungssystem mit schwenkbaren Signalarmen und optischen Gläsern entwickelt. Das Prinzip des optischen Telegrafen beruhte darauf, dass man in sichtbaren Abständen Türme mit schwenkbaren Signalarmen auf dem Dach aufstellte. Die Anordnung der Signalarme w
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 17:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表