找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-23 11:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:04:37 | 显示全部楼层
Ermittlung des erwarteten markenspezifischen Cashflow,en Prognosen ungeachtet der in einem ersten Schritt vorzunehmenden Korrekturen auf das ganze Unternehmen (respektive die gesamte Produktgruppe) beziehen und bei der Bewertung einer Marke ausschließlich der erwartete markenspezifische Cashflow benötigt wird, ist dieser in einem zweiten Schritt zu isolieren.
发表于 2025-3-23 19:14:31 | 显示全部楼层
Book 2010wertungstheoretischen Erkenntnisse sowie der aktuellen steuerrechtlichen und juristischen Rahmenbedingungen entwickelt. Sie arbeitet praktikable Bewertungsgrundsätze für eine objektivierte Markenbewertung heraus.
发表于 2025-3-23 22:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:45:30 | 显示全部楼层
2627-6380 rangehensweise bei der Ermittlung des Markenwertes. Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplinären Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der Markenbewertung unter Beachtung der neusten marketing- und unte
发表于 2025-3-24 09:34:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:26:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:51:06 | 显示全部楼层
Denise Pauly-Grundmannam­ mer für das gesamte System der Massenmedien, die Werbung und den Werbemarkt. In den ersten drei Kapiteln werden die Rahmenbedingungen der Rundfunkp- duktion geklärt: der ökonomische Analyseansatz in Kapitell, die technischen Bestimmungsfaktoren in Kapitel 2 und die rechtlichen Rahmenbedingungen
发表于 2025-3-24 19:47:37 | 显示全部楼层
Einleitung,t zuletzt verdeutlicht dies die Tatsache, dass die Bewertung von Marken zu den wohl kritischsten Fragestellungen sowohl der Bewertungstheorie als auch der Bewertungspraxis gehört. Trotz dieses enormen Stellenwertes fehlt es bis heute an gefestigten Grundsätzen zur Markenbewertung, vielmehr dominiert
发表于 2025-3-25 00:03:38 | 显示全部楼层
,Unternehmenswertorientierte Konzepte der monetären Markenwertmessung,Literatur also auch innerhalb der berufsständischen Verlautbarungen das marktpreis-, das kapitalwert- und das kostenorientierte Verfahren aufgezeigt, sowie die diesen Verfahren jeweils unterzuordnenden – und in Abbildung 8 aufgezeigten – Bewertungsmethoden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 17:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表