找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B

[复制链接]
查看: 32739|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:31:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenbewertung
副标题Der objektivierte Ma
编辑Denise Pauly-Grundmann
视频video
丛书名称Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung
图书封面Titlebook: Markenbewertung; Der objektivierte Ma Denise Pauly-Grundmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 B
描述Trotz der herausragenden Bedeutung von Marken für Unternehmen mangelt es bisher an einer ökonomisch fundierten und zugleich nachprüfbaren Herangehensweise bei der Ermittlung des Markenwertes. Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplinären Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der Markenbewertung unter Beachtung der neusten marketing- und unternehmensbewertungstheoretischen Erkenntnisse sowie der aktuellen steuerrechtlichen und juristischen Rahmenbedingungen entwickelt. Sie arbeitet praktikable Bewertungsgrundsätze für eine objektivierte Markenbewertung heraus.
出版日期Book 2010
关键词Bewertung; Income Appproach; Markenbewertung; Markenwert; Methoden; Nachsteuer-CAPM; Preisprämienmethode; T
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6063-4
isbn_softcover978-3-8349-2491-9
isbn_ebook978-3-8349-6063-4Series ISSN 2627-6380 Series E-ISSN 2627-6399
issn_series 2627-6380
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Markenbewertung影响因子(影响力)




书目名称Markenbewertung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenbewertung网络公开度




书目名称Markenbewertung网络公开度学科排名




书目名称Markenbewertung被引频次




书目名称Markenbewertung被引频次学科排名




书目名称Markenbewertung年度引用




书目名称Markenbewertung年度引用学科排名




书目名称Markenbewertung读者反馈




书目名称Markenbewertung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:09:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:27:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:52:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:43 | 显示全部楼层
,Ermittlung des erwarteten risikoadäquaten markenspezifischen Kapitalisierungszinses,f die Bewertung von Marken übertragbaren Prinzip der Risikoäquivalenz gerecht zu werden. Danach gelangt eine Gegenüberstellung der zur Verfügung stehenden Handlungsalternativen nur dann zu sinnvollen und aussagekräftigen Ergebnissen, wenn diese u. a. die gleiche Unsicherheitsdimension aufweisen.
发表于 2025-3-22 22:22:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:30:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:17:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 17:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表