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Titlebook: Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument; Identitätsbasierte R Malte Adomeit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d

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楼主: 你太谦虚
发表于 2025-3-25 04:12:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:10:17 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,er Vertrauenstreiber wirkt und darüber nachgelagerte Zielgrößen wie die Markenpräferenz, die Kaufabsicht und das Markenimage positiv beeinflusst. Darauf aufbauend wurde der Frage nachgegangen, wie das Konzept der Authentizität im Kontext Marke gestaltet werden kann, über welche Merkmale sich Markena
发表于 2025-3-25 15:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:11:20 | 显示全部楼层
Malte Adomeitbzw. Ergänzungen des Stimulus-Response-Modells führte. ‚Limited Effects‘ ist hierfür eine geeignete Charakterisierung. Eine wichtige Einschränkung aber ergibt sich, wenn die zeitliche Dimension von Wirkungen berücksichtigt wird. Alle bislang behandelten Forschungstraditionen enthalten Hinweise auf d
发表于 2025-3-25 22:00:44 | 显示全部楼层
Malte Adomeitischer Perspektive. Naheliegend ist in diesem Zusammenhang die Ausgangsfrage: Wann beginnt die Mediengesellschaft ? Wenn so formuliert wird, ist auch an die Anfänge der Medienwirkungsforschung gedacht. Würde man die Antwort an der Etablierung der wissenschaftlichen Disziplinen, die sich mit Fragen d
发表于 2025-3-26 00:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:34:22 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 09:07:57 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 15:13:46 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-26 20:06:14 | 显示全部楼层
9楼
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