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Titlebook: Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument; Identitätsbasierte R Malte Adomeit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d

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发表于 2025-3-21 16:52:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
副标题Identitätsbasierte R
编辑Malte Adomeit
视频video
概述Gesellschaftlicher Wandel und die Bedeutung der Markenauthentizität.State-of-the-Art Skalenentwicklungsprozess zum Markenauthentizitätskonstrukt.Empirische Bestätigung des Markenauthentizitätsmodells.
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument; Identitätsbasierte R Malte Adomeit Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述.Markenauthentizität..Die hohe Bedeutung des Markenvertrauens für den Markenerfolg kollidiert derzeit mit einem institutionsübergreifenden Vertrauensverlust. Markenführende stehen vor der Herausforderung wirkungsvolle Instrumente zu identifizieren, um diesem Vertrauensverlust zu begegnen. Eine wesentliche Strategie hierfür liegt in der Erhöhung wahrgenommener Markenauthentizität. Mit dem Ziel der Bereitstellung eines Steuerungsinstrumentes entwickelt Malte Adomeit eine branchen- und markenübergreifend empirisch bestätigte Markenauthentizitätsskala und analysiert deren Wirkbeitrag auf nachgelagerte Zielgrößen der Markenführung. Seine empirischen Erkenntnisse werden um eine praxeologische Anwendung erweitert und bieten so eine effiziente Möglichkeit zur authentizitätsorientierten Steuerung von Unternehmensmarken... ..
出版日期Book 2020
关键词Markenauthentizität; Brand Authenticity; Brand Experience; Markenvertrauen; Markenführung; Markenmanageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32494-0
isbn_softcover978-3-658-32493-3
isbn_ebook978-3-658-32494-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument影响因子(影响力)




书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument网络公开度




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书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument被引频次




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书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument年度引用




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书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument读者反馈




书目名称Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:00:17 | 显示全部楼层
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument978-3-658-32494-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 00:46:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:25 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung der identitätsbasierten Markenauthentizitätsskala und ihrer Wirkbeziehungentlichen Güte in Herleitung und Evaluierung der Markenauthentizitätsskala wurde das Skalenentwicklungsverfahren in Anlehnung an die Empfehlungen von C. (1979), H./G. (1996), D. /W.(2001) R. (2002), J., M.K./P. (2003), E. (2004), G./W. (2006) umgesetzt.
发表于 2025-3-23 01:15:24 | 显示全部楼层
rteilung vom Kern des Problems ab. Im Folgenden sollen Theorien im Vordergrund stehen, die die Bedeutung des Mediums über die Bedeutung des Inhalts stellen und damit eine andere Antwort auf die Frage „Was machen die Medien mit den Menschen?“ geben. Obwohl auch in diesen Fällen eine medienzentrierte
发表于 2025-3-23 05:17:59 | 显示全部楼层
Malte Adomeitheidungssouveränität aufweisen. Wenn man sich entlang dieser Argumentationsebene bewegt, wird die Wirkung der vermittelten Inhalte vorwiegend an dem Ausmaß ihrer Bestätigung oder Zurückweisung gemessen. Da der Prozess der Massenkommunikation aber in der Regel durch Medienangebote eingeleitet wird, l
发表于 2025-3-23 08:31:48 | 显示全部楼层
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