找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: TEMPO
发表于 2025-3-25 06:22:26 | 显示全部楼层
Christina Suckowmit Blick auf die jeweils präsentierten Inhalte (qualitative Dimension), die in die Einschätzung der Nutzungsfolgen einfließen. Im Vorwort zu der in den 50-er Jahren entstandenen Studie „Television and the Child“ wird als Grund für die Durchführung dieser Untersuchung unter anderem genannt: „Some [.
发表于 2025-3-25 10:33:02 | 显示全部楼层
bzw. Ergänzungen des Stimulus-Response-Modells führte. ‚Limited Effects‘ ist hierfür eine geeignete Charakterisierung. Eine wichtige Einschränkung aber ergibt sich, wenn die zeitliche Dimension von Wirkungen berücksichtigt wird. Alle bislang behandelten Forschungstraditionen enthalten Hinweise auf d
发表于 2025-3-25 14:21:21 | 显示全部楼层
Einleitung,fung von Vertrauen einge-setzt und findet sich in jeder Hochkultur wieder.. Die Ziele der Abgrenzung und Vertrauens-bildung durch die Schaffung einer Marke haben ihre Aktualität bis heute nicht verloren.. Vielmehr tragen die Entwicklungen in den gegenwärtigen Wirtschaftssystemen dazu bei, dass die B
发表于 2025-3-25 16:05:23 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Einordnung des Markenaufbaus, der wissenschaftlichen Diskussion. In diesem Kapitel werden die zentralen Erkenntnisse der bisherigen akademischen Bemühungen hinsichtlich der Markenforschung dargestellt, die sich mit dem Marken-aufbau auseinandergesetzt haben. Dies geschieht im Hinblick auf das Ziel der vorliegenden Arbeit, ein b
发表于 2025-3-25 22:34:38 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunkte,gen über die Wirkung der Wahrnehmung der Identitätselemente auf die Einstellung. Sie sollen dazu beitragen, Erkenntnisse über den Transport der Markenidentität im Internet zu gewinnen. Dies erfordert in einem nächsten Schritt, die Konstrukte und ihre Zusammenhänge aus einer theoretischen Perspektive
发表于 2025-3-26 01:37:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:52:58 | 显示全部楼层
Entrepreneurshiphttp://image.papertrans.cn/m/image/624108.jpg
发表于 2025-3-26 20:30:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表