找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

[复制链接]
查看: 18221|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:21:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenaufbau im Internet
副标题Identifikation und A
编辑Christina Suckow
视频video
丛书名称Entrepreneurship
图书封面Titlebook: Markenaufbau im Internet; Identifikation und A Christina Suckow Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201
描述Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.
出版日期Book 2011
关键词Corporate-Identity; E-Brand; Net Economy; Online-Shop; identitätsorientierter Ansatz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6198-3
isbn_softcover978-3-8349-2855-9
isbn_ebook978-3-8349-6198-3Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
issn_series 2627-2547
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Markenaufbau im Internet影响因子(影响力)




书目名称Markenaufbau im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenaufbau im Internet网络公开度




书目名称Markenaufbau im Internet网络公开度学科排名




书目名称Markenaufbau im Internet被引频次




书目名称Markenaufbau im Internet被引频次学科排名




书目名称Markenaufbau im Internet年度引用




书目名称Markenaufbau im Internet年度引用学科排名




书目名称Markenaufbau im Internet读者反馈




书目名称Markenaufbau im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:54 | 显示全部楼层
Book 2011 Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.
发表于 2025-3-22 05:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:35:25 | 显示全部楼层
Einleitung,ationszyklen, wachsende Konkurrenz und sinkendes Vertrauen der Konsumenten führen dazu, dass nur solche Unternehmen überleben, die sich über ihre Marke von der Konkurrenz abgrenzen und das Vertrauen der Kunden gewinnen können. Der Aufbau einer starken Marke wird dadurch zu einem zentralen Wettbewerbskriterium in allen Wirtschaftsbereichen.
发表于 2025-3-22 13:31:27 | 显示全部楼层
Entwicklung des Forschungsmodells,smodells nahe, das in der ersten Stufe die für den Kontext der Net Economy relevanten Wirkungselemente identifiziert und in der zweiten Stufe die Wirkung dieser Elemente auf die Einstellungsbildung beim Kunden abbildet.
发表于 2025-3-22 17:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:50 | 显示全部楼层
Book 2011ziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das
发表于 2025-3-23 04:54:40 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunkte,-Konstrukts und der zugrundeliegenden Wirkungsmechanismen besser gerecht wird als eine rein ökonomische oder rein psychologische Betrachtung.. Zudem veranlasst das bis dato bestehende Theoriedefizit. der Markenführung dazu, solche Forschungsansätze zu identifizieren, die zu einem nutzbaren Theoriefu
发表于 2025-3-23 09:07:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表