找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenaudit für Kulturinstitutionen; Ganzheitliches Tool Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch Book 2014 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Confer
发表于 2025-3-25 05:22:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:07:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:01:16 | 显示全部楼层
Kunst- und Kulturmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624107.jpg
发表于 2025-3-26 09:48:50 | 显示全部楼层
2626-0557 ludes supplementary material: ​Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein „Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu
发表于 2025-3-26 14:55:50 | 显示全部楼层
Book 2014r Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool M
发表于 2025-3-26 17:46:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 09:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表