找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenaudit für Kulturinstitutionen; Ganzheitliches Tool Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch Book 2014 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 55625|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:32:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen
副标题Ganzheitliches Tool
编辑Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch
视频video
概述Einführung in das Markenmanagement in Kulturbetrieben.Wie auch Kultur an Wiedererkennungswert gewinnen kann.Präzise und praxisorientiert.Includes supplementary material:
丛书名称Kunst- und Kulturmanagement
图书封面Titlebook: Markenaudit für Kulturinstitutionen; Ganzheitliches Tool  Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrisch Book 2014 Springer Fachmedien Wie
描述​Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein „Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 Indikatoren die Marke einer Kulturinstitution. Das Buch beschreibt das zugrundeliegende Markenmodell (inkl. 15 Best-Practices) sowie alle für die praktische Durchführung des MAKs notwendigen Schritte. Die Darstellung der methodischen Qualität des MAKs sowie eines verkürzten Ansatzes zur Selbstevaluation der eigenen Marke runden das Buch ab.
出版日期Book 2014
关键词Kunstmanagement; Markenbildung; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01646-3
isbn_softcover978-3-658-01645-6
isbn_ebook978-3-658-01646-3Series ISSN 2626-0557 Series E-ISSN 2626-0573
issn_series 2626-0557
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen影响因子(影响力)




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen网络公开度




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen网络公开度学科排名




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen被引频次




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen被引频次学科排名




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen年度引用




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen年度引用学科排名




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen读者反馈




书目名称Markenaudit für Kulturinstitutionen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:12:40 | 显示全部楼层
Audits im Marketing- und Markenbereich,ann, die Ausrichtung der Kulturinstitution bei den diversen Anspruchsgruppen und insbesondere bei den Besuchern klarer zu positionieren und zu kommunizieren und sich damit auch im Wettbewerb der Kultureinrichtungen und -angebote sowie der attraktiven Freizeitbeschäftigungen durchzusetzen. Dies setzt
发表于 2025-3-22 04:04:20 | 显示全部楼层
Markenmodell als Basis von MAK,chaffen. Die Beurteilung bezieht sich auf den .. Zentraler Baustein des MAKs bildet zunächst das in diesem Kapitel dargestellte Markenmodell, welches holistisch die Marke einer Kulturinstitution abbildet und als Basis für die Umsetzung des MAKs dient (vgl. Kap. 4).
发表于 2025-3-22 05:23:53 | 显示全部楼层
Validierung und Erweiterung des MAKs,nes Scoringmodells basiert. Daher ist die methodische Qualität des Verfahrens im Gegensatz zu einzelnen Kennzahlen oder quantitativen Studien wie einer standardisierten Besucherbefragung kritischer und schwerer zu beurteilen.
发表于 2025-3-22 09:09:11 | 显示全部楼层
Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrischen unter heutigen gesellschaftlichen Bedingungen, sie auch als konstitutiven Bestandteil ihres alltäglichen Handelns anzusehen. Sozialisation mit und über Medien findet demnach immer statt, egal ob es um im engeren Sinne auf Bildung bezogene Prozesse geht oder sich z.B. weiter gefasst um die Suche n
发表于 2025-3-22 15:13:07 | 显示全部楼层
Carsten Baumgarth,Marina Kaluza,Nicole Lohrischt. Dabei rückt sie ausgehend von dem anstehenden demographischen Wandel insbesondere die Medienaneignungsprozesse in den Vordergrund. Die konzeptionell angelegten Antworten auf die aufgeworfenen Fragen sucht und findet sie in dem von Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Mediensozialisatio
发表于 2025-3-22 20:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:13:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 08:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表