找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie; Das Spannungsverhält Michael Unkel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 变更
发表于 2025-3-26 23:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:06:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,lt oder einem bestimmten Geschmack markiert und jederzeit wieder erkennbar sind. Beispiele für historische Marken in der Konsumgüterindustrie sind u.a. Coca-Cola, Persil, Dr. Oetker oder Maggi. Diese Marken haben heute noch einen festen Platz in den Regalen der Einzelhandelsunternehmen (z.B. Rewe od
发表于 2025-3-27 06:17:59 | 显示全部楼层
Ernst Steinozentsatz glücklicher Menschen liefern als die Frage: Sind Sie - glücklich - zufrieden - eher zufrieden - eher unzufrieden - unzufrieden unglücklich. Als amerikanische Meinungsforscher einmal fragten: "Stimmen Sie der Be­ hauptung zu: Für die zunehmende Kriminalität in unserem Land sind in er­ ster
发表于 2025-3-27 11:46:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:06:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:03:42 | 显示全部楼层
978-981-16-6587-5The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Singapor
发表于 2025-3-28 01:41:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:07:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表