找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie; Das Spannungsverhält Michael Unkel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 11621|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:43:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
副标题Das Spannungsverhält
编辑Michael Unkel
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie; Das Spannungsverhält Michael Unkel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述.Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen können..
出版日期Book 2020
关键词Markenartikel und Handelsmarken; Konsumgüterindustrie; Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2
isbn_softcover978-3-658-31652-5
isbn_ebook978-3-658-31653-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie影响因子(影响力)




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie网络公开度




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie网络公开度学科排名




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie被引频次




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie被引频次学科排名




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie年度引用




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie年度引用学科排名




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie读者反馈




书目名称Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:05 | 显示全部楼层
Deskription und Analyse des bisherigen Forschungstands von Hersteller- und Handelsmarken auf dem dekt. Der Autor fokussiert bewusst den deutschen Markt, um hier Besonderheiten und praxisnahe Beispiele aufzuzeigen und zu diskutieren. Zu Beginn erfolgt ein historischer Rückblick auf die Geschichte der Markenartikel, sowie Begriffsdefinitionen.
发表于 2025-3-22 02:45:10 | 显示全部楼层
Empirische Vorgehensweise und Forschungskonzeption, Allgemein kann man die Methoden in zwei grobe Bereiche einteilen: die primären, empirischen Methoden zum einen und die sekundären, deskriptiven Methoden zum anderen (vgl. Weis/Steinmetz 2012, S. 37 ff.).
发表于 2025-3-22 05:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:49:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:13:52 | 显示全部楼层
Michael UnkelEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 23:53:44 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624106.jpg
发表于 2025-3-23 04:39:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31653-2Markenartikel und Handelsmarken; Konsumgüterindustrie; Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarke
发表于 2025-3-23 07:10:35 | 显示全部楼层
Markenartikel und Handelsmarken in der KonsumgüterindustrieDas Spannungsverhält
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 07:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表