找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken-Design; Marken entwickeln, M Richard Linxweiler Book 2004Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Brand.Erfolgsfaktor.Kommu

[复制链接]
查看: 20123|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:08:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken-Design
副标题Marken entwickeln, M
编辑Richard Linxweiler
视频video
概述Markenkonzepte gekonnt umsetzen
图书封面Titlebook: Marken-Design; Marken entwickeln, M Richard Linxweiler Book 2004Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Brand.Erfolgsfaktor.Kommu
描述Für eine erfolgreiche Markengestaltung sind vor allem drei Dinge notwendig: Kreativität, Innovationsfähigkeit und Fachwissen. Marken-Designvermittelt in verständlicher Formdas Know-how und erhöht das Verständnis für den inneren Aufbau von Marken sowie ihre .wirtschaftlichen und kommunikativen Aspekte...Vor dem Hintergrund abnehmender Markentreue der Kunden und zunehmender Preis- und .Aktionskämpfe mit dem Handel wird immer stärker über die Grundsätze erfolgreicher Markenführung und Markengestaltung diskutiert. Dieses praxisorientierte Buch beschreibt, wie Designer und Markenmanager systematisch die Erfolgsfaktoren ihrer Marke ermitteln und in ansprechendes Brand-Design umsetzen. Neu in der 2. Auflage sind Ausführungen zu rechtlichen Aspekten, insbesondere zur Produkthaftung, sowie ein zusätzliches Kapitel über neue Medien und Markenführung im Internet...Richard Linxweilerist Professor für Marketing-Kommunikation an der Fachhochschule Pforzheim und außerdem als Marken-Designer tätig. MTP Alumni e. V. ist ein Zusammenschluss ehemaliger Mitglieder der Studentenvereinigung Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) e. V., die sich für den Brückenschlag von der Theorie und Praxis einse
出版日期Book 2004Latest edition
关键词Brand; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Marke; Marken-Controlling; Markendesign; Markenmanagement; Markenstrat
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91145-2
isbn_softcover978-3-409-21421-6
isbn_ebook978-3-322-91145-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marken-Design影响因子(影响力)




书目名称Marken-Design影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken-Design网络公开度




书目名称Marken-Design网络公开度学科排名




书目名称Marken-Design被引频次




书目名称Marken-Design被引频次学科排名




书目名称Marken-Design年度引用




书目名称Marken-Design年度引用学科排名




书目名称Marken-Design读者反馈




书目名称Marken-Design读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:29:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:44 | 显示全部楼层
Die Marke,n Begriff „marquer“ (markieren, kenntlich machen) steht auch der englische Begriff „mark“ (Marke, Merkmal, Zeichen) für die Beschreibung der Marke. Das englische Wort „Brand“ lässt sich aus dem Begriff „Brandmarke“ ableiten, das für die Brandzeichen-Markierung von Rindern mit einem glühenden Eisen s
发表于 2025-3-22 12:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:10:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:48:49 | 显示全部楼层
Die Praxis des Marken-Design,rkierungen haben neben der Herkunfts- und der Identitätsfunktion eine gewisse . für den Nutzer. Der Verbraucher soll sich kraft Markenversprechens (Absender, Namen, Garantien, Leistungen, Nutzen) auf die Qualität und den hohen Standard der Marken verlassen können. Auf dem guten Namen und der Herkunf
发表于 2025-3-23 03:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:22:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表